Absturzproblem! (Bus- & Cable Car-Simulator)

Trotz neustem Patch stürzt mein Spiel immer wieder ab, mein PC packt das Spiel auch locker!

Danke:)

Frage gestellt am 22. November 2011 um 16:27 von Jordi956

6 Antworten

Hast du schon den Astragon Support kontaktiert

Antwort #1, 23. November 2011 um 21:38 von marco-1997

hjj. bab das spiel auch. zuerst lief das spiel mit einigen abstürzen und dann plötzlich, verkackte der pc währemd dem spiel. wahrscheinlich liegt es am prozessor, aber er erfüllt die anforderungen des spiel. jetzt hat auch noch das soundsystem des pc probleme. p.s. den Patch habe ich installiert und konnte trotzdem keine 20 Minuten Spielen. Immer nach einer gewissen zeit war das weg und setup.exe machte mir stress. und bei mir liegt es auch nicht am pc. habe es auf vielen andern auch probiert, ebenfalls probleme mit setup.exe. habe mir ein Programm, gegen setup.exe abstürzte gekauft, half ein bischen, konnte aba immer noch nicht eine Bussfahrt zu ende geschweige denn zur nächsten Haltestelle fahren. mich stresst es, dass der pc jetzt in reparatour muss. ich hoffe nur für astragon, dass danach das spiel, und der pc läuft. finde es hamma, aber die abstürze bringen mich zum kochen. habe vorhin ab und zu probleme mit astragon spielen gehabt, jetzt kackt die mühle beim surfen im internet und beinem ganz normalen Word ab.
wenn jemand mir sgen kann, was ich tun kann ausser reparatur, dann soll er es sagen, denn ich muss auf dem pc für die schule arbeiten. P.s. weiss jemand ob das spiel auch auf macbook pro läuft, denn apple hat die bessere leistung für das spiel...
mmkd

Antwort #2, 24. November 2011 um 14:41 von mmkd

sry meinte launcher.exe nich setup.exe, das is was ganz andres!

Antwort #3, 24. November 2011 um 14:42 von mmkd

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?
MMKD Ich kann dir nur den Tipp geben das System leider neu Aufzuspielen. Oder schallte das Virus Programm aus.
Auf meinen PC funktioniert es.
Zwar nicht der beste aber es funktioniert.
Windows 7
Acer
2GB Ram
Prozessorkerne 2
Systemtyp 32 Bit
64 Bit Fähig JA
Große der Festplatte 540GB
215 GB Frei
Medienlaufwerk CD/DVD
Grafik NVIDIA GeForce 8800 GT
Grafikspeicher 1023
Auflösung 1440x900
DirectX 10

Antwort #4, 24. November 2011 um 16:09 von marco-1997

Marco-1997
Danke für den tipp. System neu aufspielen habe ich diese nacht gemacht gemacht. Leider brachte es überhaupt nichts. Mein kollege, der mal sein leben mit computern verbrachte und auch versteht, wie der pc funktioniert, sagte mir dass es nur noch an dem liegen kann, dass irgendwas überhitzte. Anscheinend der prozessor und evtl auch ein teil der festplatte und dadurch auch die software. Dann habe es dadurch das soundsysten verkackt. Ich muss ihn in reparatur geben. Ist schon recht nerfig, dass jetzt nichts mehr geht. Aber wütend werden repariert ihn auch nicht. Aba was mich am meisten nervt ist, dass die firma bei der ich den laptop kaufte, sagt sie haben fÜr die reparatur ca. 2 wochen. Das letzte mal hatten sie ganze 3 einhalb monate dafür gebraucht.
Mmkd

Antwort #5, 25. November 2011 um 07:42 von mmkd

Hallo, ich habe so wies aussieht, das abstuurzproblem erkennt. nach einigen nachforschungen im internet und auf dem pc selber, habe ich bemerkt, dass meine grafikkarte und deren treiber trotz neustem pc (vor einem dreiviertel jahr gekauft) nicht genug power für das spiel hat. ich habe die grafikkarte NVIDIA Quadro FX 880M.
Das wird mein problem sein. Sicherlich liegt es bei euch auch an dem, oder ihr habt raubkopien, dann nützt alles nichts.
ich hoffe ich habe euch und mir geholfen!
mmkd

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 14:32 von mmkd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)