3 Dinge (Zelda Twilight Princess)

1. Wie kann ich mehr pfeile bei mir tragen
2. Wie kann ich das warp portal bei der eldin brücke öffnen
3. Wie kriege ich mehr kapazität für meine bomben?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 16:31 von anoosh

3 Antworten

1. star challenge in hyrule stadt. (erstes level ab enterhaken zweites level mit doppelhaken)
2. du tötest die drei monster die auf der nördlichen seite der lücke sind. dazu gehst du einfach einen umweg über die ebenen westlich und nördlich von hyrule stadt zu der brücke von eldin.
3. es gibt insgesamt drei taschen wenn du schon alle drei hast lies nur noch den letzten absatz.

die erste bombentasche bekommst du von burns wenn du deine ersten bomben kaufst.

die zweite bombentasche gibts bei seena wenn du den fluss von den felsen befreist.

die dritte tasche bekommst du von einem goronen den du in der höhle der zoras aus seinem steinigen gefängnis befreien musst.

um das fassungsvermögen deiner bombentaschen zu vergrößern musst du wieder zu seenas bootsverleih und das spiel mit ich glaube 25 oder mehr punkten abschließen.

Antwort #1, 22. November 2011 um 16:49 von palkia1310

Danke :) aber wer ist Seena?

Antwort #2, 22. November 2011 um 19:41 von anoosh

die frau die die boote verleiht

Antwort #3, 24. November 2011 um 14:41 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)