Unzerstörbares Schild Guide (Zelda Skyward Sword)

Ich habe mich ein wenig um gesehen und wollte fragen wie man die Aufgabe am besten meistern kann? Mein vorletzter Kampf ist immer ''Der Verbannte'' im letzten Modus.. ( Und man kann sich denken, dass ich die Herzen schon so gut wie leer habe :) )
Ist die erste Auswahl des Bosses ein Grundstein für die Reihenfolge.. Bzw. gibt es stabile Reihenfolgen die bestehend bleibt?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 16:33 von helfershelfer

4 Antworten

ja nimm zuerst den boss wo du dich am schwersten tust also der verbannte dann kannst später wenn du wenig life hast bei den boss im 2ten tempel (der komische feuerstein) oben dich voll healen beio den herzen

Antwort #1, 22. November 2011 um 17:05 von gelöschter User

Werde es gleich einmal versuchen -> Manchmal ist die leichteste Lösung doch die, die einen nicht einfällt :D

Antwort #2, 22. November 2011 um 17:07 von helfershelfer

Der Verbannte ist total einfach...
Beim ersten Kampf einfach seine 'Zehen' angreifen. Noch passiert da nicht viel. Erst wenn ein Zeh kaputt ist, versucht er ein 'Energie-Stampfattacke'.
Der kann man aber leicht ausweichen, da er dabei ja total lahm ist.

Im zweiten Kampf einfach warten, bis Bado fertig ist. Lass ihn auf den Verbannten zielen, damit er kurzzeitig gelähmt ist. Darauf hin sich wieder auf die Zehen stürzen.
Btw. brauchst du Bado nicht rufen, wenn er sich an einer Wand hoch ziehen möchte. Meist ist da bereits ein Fuß kaputt, so dass du dich dem anderen widmen kannst. Außerdem greift er einem in dem Moment nicht an, wodurch das noch einfacher wird. Sind beide Füße kaputt lässt er eh los, dreht sich zum Aufstieg und fliegt um...

Und im dritten Kampf ist es ja noch einfacher... Wieder warten, bis Bado fertig ist. Beschießen und auf die Zehen gehen.
Wenn er fliegt warten, bis Bado fertig. Ein gezielter Treffer und er liegt am Boden.
In der letzten Phase eben schnell zu Bado hoch, indem man die Windströme nutzt und dann frontal auf den Verbannten schießen lassen.

Antwort #3, 22. November 2011 um 18:07 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht :-D

Antwort #4, 22. November 2011 um 22:06 von helfershelfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)