Frage zu 1.0.0 Mods (Minecraft)

Wieso werden bei mir die Blöcke an der Seite grau wenn ich Mods installiere?(Habe ModLoader,Death Chest und Rei's Minimap(TP:Meine Kraft Royal))

Den neusten MCPatcher hab ich nur wenn ich patche sind die Mods weg :S

Bitte um Antwort :D

Gruß RealAssassin

Frage gestellt am 22. November 2011 um 16:39 von RealAssassin

6 Antworten

Ist dein Texture Pack auf 1.0.0 geupdatet?

Antwort #1, 22. November 2011 um 16:41 von Michi069

Ja natürlich.

Antwort #2, 22. November 2011 um 16:41 von RealAssassin

Dann liegt es entweder an Minecraft bzw. an den Mods, das die sich nicht "vertragen".

Sind die grauen texturen nur da wenn du Mods drauf machst?

Antwort #3, 22. November 2011 um 16:50 von Michi069

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja also nachdem patchen sind sie ja weg und dann ist alles ok aber das blöde ist diese Mods hatte ich auch in 1.8.1!

Antwort #4, 22. November 2011 um 16:51 von RealAssassin

ja das wird warscheinlich sein das die mods für 1.8 und nich für 1.0 sind die müssen erstma geupdatet werden und ich weis nur das es ultimate fist und toomany items für 1.0 gibt

Antwort #5, 22. November 2011 um 17:02 von LongDanzi

Ok habe den Fehler rausbekommen!
Lag am Better Gras Mod der hat sich wohl nicht mit den Mods verstanden!

Antwort #6, 22. November 2011 um 17:17 von RealAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)