2 fragen (Skyrim)

warum sind die preise die ich von den händlern angeboten bekomm immer niedriger als der preis der bei mir im inventar angegeben wird?
und soll ich die drachenknochen und schuppen verkaufen oder behalten?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 16:57 von karubi

5 Antworten

überleg mal logich du willst doch a bestimmt gewinn machen aber das kannst du skillen verhandeln preise weniger

Antwort #1, 22. November 2011 um 17:11 von Legget

die drachenknochen und schuppen solltest du auf jeden fall behalten da man später eine Rüstung daraus machen kann

Antwort #2, 22. November 2011 um 18:22 von Rapidfan15

Da ich die 1. antwort nicht so recht entschlüsseln konnte, sage ich mal meine erkentnisse dazu. da die händler nunal händler sind sind wollen die profit machen. wenn du mehr geld für deine waren willst musst du dich in redekunst weiter bilden und da punkte investieren besonders im 1. perk ist dabei viel raus zu holen. es gibt auch gegenstände wie die kaputze der diebesgilde und das amulett von zenithar die dir bessere preise ermöglichen.

Antwort #3, 22. November 2011 um 20:26 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also die drachen knochen musst du nicht alle behalten es kommen so viele drachen im spiel vor ...anfangs bringen die dir sehr viel geld..behalten würde ich die erst wenn du ein haus hast ...da du die knochen dan in die truhe legen kannst weil sie ja recht viel gewicht haben

Antwort #4, 22. November 2011 um 21:17 von Crime87

okay danke für die vielen antworten

Antwort #5, 23. November 2011 um 15:14 von karubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)