erntewichtel-cheat (Harvest Moon)

ich hab einen schummelmould und wollte den e.cheat machen es klappt aber nicht. Ich hab alles gemacht aber es funktioniert nicht wieso ich hab nichts falsch GEMA ht ich habe es ganz oft wiederholt damit ihr wisst wie ich es gemacht habe hier eine kleine zusammen Fassung
Ich habe mir die erntewichtel geholt Jum, Ted, Roller, Fraw Und so hab dann den Wichtel gehöhlt und beim reden Select gedruck und es ist buchst passiert antwortet mir bitte
Lg Jenny

Frage gestellt am 22. November 2011 um 17:04 von Rabenba

1 Antwort

Das hatte ich auch, also:
1.In den wichtelhaus kommen die gecheateten wichtel
erst später
(aber bei der ansich in der tasche stehen sie).
2.Ich habe nur 100 wichtel bekommen denman bekommt das wichtel-
baby nicht und beim topf steht den auch nur das gleiche.
3.Bei MIR war die erntegötten nicht befreit und beim see stand:
"Die erntegötten kommt nicht raus da sie zu stein...".
und die treppe(erweiterung bei den wichteln) gab es auch nicht
sie laufen einfach durch die wand... (sieht LOL aus xD)

Also so war es bei mir
Lg zurück

Antwort #1, 25. November 2011 um 16:31 von zuckerblumi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)