Mir ist wohl was passiert,,, (Super Mario 64)

Spieletipps-Team,bitte löscht die Frage nicht!
Ich habe eigentlich 140 Sterne,aber als ich mit Luigi in den Schlosseingangshalle rechts einen seitlichen Salto gemacht.Für nur 1 Sekunde sah ich einen lilanen Schein.Hat das was mit Waluigi zu tun!

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 12:03 von gelöschter User

5 Antworten

Wie macht man einen Seitlichen Salto?
Um auf deine Frage zu antworten:Ich glaube schon.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 12:16 von Dominikhumm

also einen seitlichen salto schwer zu erklären mal eine frage hast du SMS?(Super Mario Sunshine)da kann man so seitlich springen indem man nach vorne geht stopt und sofort in die andere richtung danmn macht man ihn in SMS kgeht das einfacher als bei SM64DS
und an MARIO FAN du hast waluigi gesehen...es gibt nichts anderes lilanes im spiel auser die punkte im spielezimmer und noch andere sachen aber einfach mal so?nein das war waluigi ich habe ihn jetzt schon 4 mal gesehen(das 4.mal neu in einer anderen frage zu sehen)und nun du das erste mal...herzlichen glückwunsch
Ð

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 17:36 von Sert

Ah ja.Den kenn ich den seitensprung.

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 18:17 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danke Sert!Aber warum habe ich ihn für einen Bruchtteil von einer Sekunde gesehen,ob ich keine 150 Sterne habe?

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 11:23 von gelöschter User

das ist völlig egal waluigi sieht man mal einfach so wie ich beim hinterhof das ist extremer zufall wenn man ihn sieht man muss vllt einen ganz bestimmten weg gehen also 150sterne=nicht notwendig^^
Ð

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 14:41 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)