SkyrimLauncher spackt (Skyrim)

Wenn man das Spiel startet kommt ja so ein launcher. wenn ich dann da auf spielen gehe steht das ob es okay ist wenn der launcher veränderungen an meinem pc vornimmt, da geh ich auf ja und dann kommt ein schild das steam das spiel startet dann kommt aber wieder der launcher -.- weiß da jemand was da los ist ?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 17:19 von Mrlolo

4 Antworten

Hatte das gleiche - habe dann das spiel einmal gepatcht und alles lief wieder.

such mal nach Updates in Steam

Antwort #1, 22. November 2011 um 17:21 von Thubam

Okay danke ich bin nur irgendwie zu blöd um bei steam was zu suchen, wie geht das?

Antwort #2, 22. November 2011 um 17:24 von Mrlolo

Eigendlich sollte das automatisch anfanen wenn du unter einstellungen gesetzt hast : alle spiele aktuell halten ...

ansonsten kannst du via rechtsklick auf skyrim und nach updates suchen gehen ...

Antwort #3, 22. November 2011 um 17:29 von Thubam

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke
also ich hab mal bei einstellungen geguckt und da steht das ich das spiel immer aktuell halte halte...

Antwort #4, 22. November 2011 um 17:45 von Mrlolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)