Was ist eurer meinung nach das sinnloseste im ganzen Spiel? (MH Freedom Unite)

Frage gestellt am 22. November 2011 um 17:22 von stefan1998

die plesioth bugs^^ es nerft wenn ich hintendran stehen er macht bodycheck -> BÄÄÄM

Antwort #1, 22. November 2011 um 17:30 von Inkranatom

ja das is doof und irgentwie Unmöglich!

Antwort #2, 22. November 2011 um 17:36 von stefan1998

naja doch wenn man MOI gut kann dann geht es ich kanns ja gut aba am anfang hats generft^^

Antwort #3, 22. November 2011 um 17:45 von Inkranatom

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mhm,oder wenn der Ratha. über einen rüber fliegt landet er immer auf den Bergen obwohl das so aussieht als währen die Berge viel weiter weg.

Antwort #4, 22. November 2011 um 18:00 von stefan1998

Vespoide und Hornetauren
einfach unnötig, die Viecher.

Antwort #5, 22. November 2011 um 18:16 von Eliminator

das der spieler charakter ein großschwert in bruchteilen von sekunden zieht ( wenn er steht ) aber ein langschwert nicht so schnell

Antwort #6, 22. November 2011 um 19:42 von gelöschter User

Wenn man steack ist das der typ sich dann solange den bauch streichelt
und man stirbt im spiel nich wenn man eine klippe runterspringt

Antwort #7, 22. November 2011 um 19:57 von Slixi

dass man KATZEN mit auf die jagd gegen MONSTER nimmt

Antwort #8, 22. November 2011 um 20:01 von Dark_Scout

ich sag mal buldrom das sind die dümmsten vicher im ganzen spiel (neben vespoid)

Antwort #9, 22. November 2011 um 21:36 von Antiki

stefan du hast meinen beitrag abgeschrieben mit dem bergen

Antwort #10, 22. November 2011 um 22:32 von gelöschter User

wo wir grad bei vespoiden sind:
ich bin ma gestorben mit gl als ich dia's "von unten an die oberfläche" attacke blocken wollte nur weil dieses %§&"$&vieh mich piekst boah maaan bin ich ausgeflipt -____-

Antwort #11, 23. November 2011 um 18:33 von Inkranatom

Ich hasse diese Bomben-werfenden-Katzen

Antwort #12, 23. November 2011 um 19:34 von NS1F4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

MH Freedom Unite (Übersicht)