Batterien? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hi,
ich will mir die sogeking maske machn, aber dafür muss ich batterien und 50 bomben herstellen .
die bomben hab ich schon, aber wie kommt lysop auf die idee für batterien?
bitte schnell antworten wenn möglich.
danke im vorraus

Frage gestellt am 22. November 2011 um 17:29 von Lorenz123

8 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, weil des bei mir schon Monate her ist, aber Batterien macht man aus Donnerpulver und das macht man aus Blitzkäfern, also wird er wohl die Idee kriegen wenn du etwas davon bekommst.

Antwort #1, 22. November 2011 um 20:32 von Moso-Girl

hmm. sind des die die vor enel auf der 1.ten insel sind da rechts?

Antwort #2, 23. November 2011 um 00:10 von Lorenz123

Ja, die Blitzkäfer sitzen auf der ersten Insel sowohl in dem großen Blumenfeld links, als auch bei den Blumen rechts, bei dem Bernstein wo man gegen Enel kämft. Die kommen aber erst wenn du die Aufgabe beim Stein mit Gabri gemacht hast.

Antwort #3, 23. November 2011 um 14:08 von Moso-Girl

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ok danke, ich probiers

Antwort #4, 23. November 2011 um 15:16 von Lorenz123

hatte einen, aber der hat mir des netz durchgebrannt, was soll ich tun?

Antwort #5, 23. November 2011 um 15:27 von Lorenz123

Du darfst AUF KEINEN FALL draufhauen wenn er dieses Blitzzeug um sich herum hat, dann geht das Netz kaputt. Das gilt übrigens auch für Feuerkäfer und Eiskäfer. Das Netzt musst du natürlich mit Spinnweben reparieren.
Noch ein Tipp: Du darfst die Blumen rundherum nicht berühren, sonst fliegt er weg.
Kann sein das du ein bisschen rumprobieren musst, aber irgendwann klappt es sicher!

Antwort #6, 23. November 2011 um 17:27 von Moso-Girl

danke :) habs geschafft

Antwort #7, 24. November 2011 um 15:58 von Lorenz123

danke :) habs geschafft

Antwort #8, 24. November 2011 um 15:58 von Lorenz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)