Cheats eingeben (Dragon Quest 9)

Hilfe hab seit neuestem ein DS welche tasten muss ich für diesen cheat eingeben? 521864A4 E3550000

Frage gestellt am 22. November 2011 um 17:30 von Siminik

10 Antworten

Du Cheater! CHEATEN IST SHIT!

Antwort #1, 22. November 2011 um 17:32 von Gweddry

Du brauchst ein Cheatmodul...

PS: Mit nem Cheatmodul zerstörst du dein Spiel.

Antwort #2, 22. November 2011 um 17:39 von prickal

cheat+nintendo=kaboooooom

Antwort #3, 22. November 2011 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ist ja guuut >.< Ihr tut ja förmlich so, als wenn eure eigenen Spiele drunter leiden würden. Mitlerweile weiß halb Spieletipps, dass ihr Cheater hasst aber jedes mal wegen einer Frage bezüglich Cheats so auszuflippen finde ich überflüssig. Und so lange ihr die Frage nicht beantwortet finde ich solche Äußerungen fehl am Platze. Im gegenteil: Damit vergrault ihr ja geradezu Leute,die sich mit dieser Seite noch nicht so auskennen, die übrigens auch von einem Großteil an Cheatsinformationen lebt. Mag ja sein, dass cheaten nich das wahre für euch ist, aber ohne die Cheats konnten die Programmierer nicht herausfinden ob bestimmte dinge in dem Spiel einwandfrei funktionieren. Ich habe jedenfalls nichts gegen Nichtcheater und würde gerne mit allen in diesem Frageblock auch weiterhin gut zurechtkommen.

LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Antwort #4, 22. November 2011 um 19:02 von Kampfkatze92

Wow...die Programmierer MUSSTEN dass machen! Ausserdem wollen wir allen nur klar machen, dass cheaten einfach DOOF ist. Was sollen wir sonst schreiben? Etwa: Ja also ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber cheaten, dass ist fei nicht so gut, weisst du ? Mensch auf son Mist hört keine Sau, also schreib ich halt hin: Cheaten ist scheisse. Und jetzt frag ich dich ma was Kampfkatze:
Was ist der Sinn dieses Spiels? Denk ma drüber nach...


@ Siminik Sorry wenn ich n bisschen grob war, aber ich stehe zu meiner Meinung und ich werde dass bei jedem cheater hinschreiben.

Antwort #5, 22. November 2011 um 19:26 von Gweddry

Der Sinn des Spieles ist auf seine Weise Spaß haben.^^ Das ist schließlich im Sinne der Programierer. Und wenn ich kein bock mehr habe zu Leveln, dann finde ich es besser etwas zu schummeln und wieder Spaß an der Sache zu haben, als das spiel aus der hand zu legen. Nicht mehr und nicht weniger.

Und was ihr sonst schreiben könnt... vieleicht NICHTS?! ich finde es einfach nur blöd wie ihr euch verhaltet. Ihr habt eure Meinung gut, aber deshalb braucht ihr nicht gleich jeden angreifen, der nicht dieser Meinung ist. Versetzt euch doch mal in die Lage des anderen. Da hat einer (Vielleicht ein Neuer), der hat eine Frage und will auf Spieletipps eine Antwort erfahren. Und ihr fallt über ihn her als hätte er eure Großmutter ermordet. Ich finde diesen Empfang nicht so super und wenn ich neu währe würde ich hier nichts mehr zum Thema Cheats fragen.

Und nun frage ich mal ganz gezielt: Was ist der Sinn von Spieletipps? Ich denke ein Großteil aller die hier jeden Tag posten cheatet. Damit muss man halt klarkommen.

Dieser Frage und ANTWORT Block dient Spielern als Hilfe und nicht als Angriff. Man erwartet hier Atworten und nicht solche Sachen... Sorry is nu mal so... In diesem Block können sich Cheater und Anticheater gegenseitig unterstützen. Und wenn ihr etwas dagegen habt dann muss ich leider sagen seid ihr auf SpieleTIPPS falsch.

Ich habe eigentlich keine Lust auf Streit aber langsam geht es mir auf den Geist.

Siminik, falls du noch mehr fragen hast kannst du sie mir gerne in einer persönlichen Nachricht stellen.^^

Antwort #6, 22. November 2011 um 20:41 von Kampfkatze92

Deine Argumente sind ja wircklich toll xD. Aber du wirst sie nicht durchsetzen können, weil hier auch jeder seine eigene Meinung schreiben darf und meine war und ist es immer noch, dass cheaten scheisse ist und ich wollte den TIPP geben es sein zu lassen. Der Vergleich mit den Grosmüttern is ja wirklich...sch...lecht. Ich hab auch schon ma gedacht ich sollte bei DQ9 cheaten. Ich habs aber nicht, weil mir dann in den Sinn gekommen ist, dass es einfach falsch ist. Man braucht in solchen Spielen mal ne Herrausforderung, ansonsten ist es langweilig. und ich glaube da spreche ich nicht nur von meiner Meinung, sondern von der Meinung von allen "Anticheatern". Der Sinn von Spieletipps ist übrigens Fragen zu stellen, zu antworten oder seine MEINUNG zu Sachen darzulegen, was ich ja getan habe. Du hast keine LLust auf Streit? Wiso streitest du dich dann? XD

Antwort #7, 23. November 2011 um 14:17 von Gweddry

Wie gesagt ich habe nichts gegen euch. ich finde nur, dass es jeder für sich selber entscheiden sollte. Und soetwas wie "Cheaten ist Scheiße" finde ich unsachlich, abwertend und unreif. Das ist meine Meinung. Ich schreibe ja auch nicht, dass ihr, wenn ihr eine Frage habt, Cheaten sollt. Ich hätte als Neuling keine Lust hier Fragen zu stellen, wenn ich soetwas als Antwort erhalte. ich werde nun in Zukunft auch nicht mehr weiter darauf eingehen, denn die eigentliche Frage ist hier nicht beantwortet worden.

Der Klügere gibt nach! :)))

Antwort #8, 23. November 2011 um 23:47 von Kampfkatze92

ich kann kampfkatze nur rechtgeben,ich cheate net.
Aber trozdem muss man die cheater nicht fertigmachen!
sollte man sich mal überlegen!

Antwort #9, 25. November 2011 um 21:46 von dragon1234

So erstmals hallo ihr cheater freunde und cheater Feinde um erst ma die frage zu beantworten du benötigst dazu ein cheatmodul doch nach einiger zeit geht dein Gerät kaputt die Erfahrung musste ich auch schon machen und ja ich bin ebenfalls cheater und ich stehe auch dazu doch ich muss sagen das ich ,,immer" einen 2 acc habe und cheate nur auf einem naja egal ich persönlich habe nichts gegen cheater und es sollte denn anderen auch egal sein und sich freuen dass sie es von alleine geschafft haben ohne zu Cheaten manche hassen cheater einfach nur weil sie es >>selbst<< nicht können und wieso schreibt man dann Cheaten ist scheisse ? Mag sein das es jemand nicht toll findet aber sind wir mal erlich es interessiert keinen wer Cheaten scheisse findet und mehr nicht.
PS: hoffe konnte helfen

Antwort #10, 22. Mai 2014 um 14:51 von gamerboy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)