GERUDO ARENA - Vogelscheuche (Zelda Ocarina of Time 3D)

Yoa also ich bin jez in der gerudo arena und da bei der stelle wo man die vogelscheuche rufen muss. Doch dieses ding kommt einfach nicht ich hab diese polka schon sooft gespielt naja öhm meine frage: was soll ich jez machen? oder muss ich mich an eine bestimmte stelle hinstellen? hoffe auf antworten :D

Frage gestellt am 22. November 2011 um 17:34 von Hikaru1915

6 Antworten

Funktioniert den deine Polka den auch. Denn damit sie geht musst du als erwachsener der Vogelscheuche noch einmal das Lied vorspielen.

Antwort #1, 22. November 2011 um 18:37 von bablink

ja sonst funktioniert sie überall wenn ich sie brauche nur da nicht und ich hab es schon so oft versucht q.q

Antwort #2, 22. November 2011 um 21:50 von Hikaru1915

ein kleiner tipp: du brauchst sie nich zwangsweise um die Eispfeile zu bekommen,das geht auch so. Hab ich auch ohne gemacht. Allerdings kann ich dir nich sagen wie,da ich weder weiß welche Schlüssel du hast,geschweige denn welche du davon schon ausgegeben hast. Aber ich garantiere dir das es auch ohne die Vogelscheuche geht.

Ps.An einer stelle wo du in dem Schlüssellabyrinth nur ein gitter zu sein scheint,siehst du mit dem Auge der Wahrheit einen durchgang ^^ Ich glaube das ist am ende der rechten Seite. hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 23. November 2011 um 03:24 von FrozenCrow

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
hm finde keinen durchgang hab aber (weil ich ja soo schlau bin -.-) alle schlüssel verbraucht hm hätte ich vielleicht bevor ich das rätsel im raum mache die vogelscheuche rufen sollen? des wäre sehr schlecht q.q

Antwort #4, 23. November 2011 um 15:03 von Hikaru1915

nein,es geht auch ohne die vogelscheuche.
aber naja wenn das net hilft kp sorry.

Antwort #5, 23. November 2011 um 21:06 von FrozenCrow

danke trotzdem :)

Antwort #6, 24. November 2011 um 17:37 von Hikaru1915

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)