Cheats (Harvest Moon)

Heii .
Hab das speil schon lange . hab dann auch lange nicht mehr gespielt , aber jetzt wieder angefangen .
ich haqb mir das cheat-modul bestellt .


Gibt es einen cheat um alle bzw . 60 erntewichtel zu finden ich hab erst 53
:/


DANKE

Frage gestellt am 22. November 2011 um 17:43 von liesa12

10 Antworten

ja es gibt einen für 101 erntewichtel, mach das so dann müsste es klappen, auch das die erntegöttin wiederkommt:

Most Sprites (Press Select)
94000130 fffb0000
023ddd6c ffffffff
023ddd60 ffffffff
023ddd64 ffffffff
023ddd68 ffffffff
d5000000 00000021
c0000000 00000060
dc000000 0000000b
d8000000 023dc4dd
d2000000 00000000

du brauchst diese Wichtel damit der Cheat funkt

Jum : im springbrunnen vor Romanas Villa
Roller : geht am 8 Frühlingstag über die Brücke zu Vestas Farm
Hops : im Brunnen Links neben der Bar
Tep : Im Ofen außerhalb des Gasthofs (innerhalb des umzäunten Bereichs. Man kann einfach über den Zaun springen).
Jet : Im 2. Stock des Gasthofs in der Kiste (von oben davor stellen und "A" drücken).
Jackie : Versuche, den Mineralstadt-Pfad hochzugehen. Jackie hindert dich daran.
Fraw : Verkaufe 1.000 Gegenstände.

wenn du das gemacht hast speicher schon mal, und jetzt geh zu dem Teich vor deinem haus. Stell dich davor und drück den (A) Knopf, jetzt erscheint ein Wichtel drück während du mit ihm redest den (select) Knopf wenn du zuende geredet hast erscheint die ErnteGöttin, ab jetzt musst du nur noch den Baby Wichtel in der großen Vase vom ErnteWichtel Baum holen.

Antwort #1, 22. November 2011 um 17:56 von Horizon

Daaanke . :)

Antwort #2, 22. November 2011 um 17:58 von liesa12

gern geschehen;D

Antwort #3, 22. November 2011 um 17:59 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Irgend wie funktionirt das nicht ;/

Antwort #4, 24. November 2011 um 16:53 von liesa12

oh, also auf der seite wo ich das her hatte sollte das so klappen, tut mir leid, dann weiß ich leider auch nicht

Antwort #5, 24. November 2011 um 17:02 von Horizon

ich hab zwar 100 wichtel aber am teich passiert nichts

Antwort #6, 24. November 2011 um 17:05 von liesa12

du meinst bei dem erntewichtel den man bekommt wenn man beim teich a drückt? hast du den vielleicht schon gehabt, den kann man ja ganz leicht bekommen

Antwort #7, 24. November 2011 um 17:11 von Horizon

ja kann gut sein .
aber in dem topf im ErnteWichtel Baum ist nichts

Antwort #8, 24. November 2011 um 17:13 von liesa12

vielleicht klappt es ja deswegen auch nicht weil du schon den vom teich hast?...aber im topf im erntewichtelbaum müsste der eigentlich sein, einfach links von der theke bei dem großen topf a drücken davor, dann kommt er eigentlich, vielleicht solltest du den cheat auf einem anderen stand nochmal versuchen wo du noch keinen erntewichtel hast

Antwort #9, 24. November 2011 um 17:18 von Horizon

Ja bei mir klappt der cheat auch nicht und ich hatte ihn wirklich nicht habe ihn auch öfter wiederholt hat bei mir nie geklappt :(

Antwort #10, 24. November 2011 um 17:27 von Rabenba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)