Black Ops (Abschusserien) (Black Ops)

Ich schaffe niie eine abschussserie diie höher als der angriffshelikopter(7abschüsse) ist
kann mir wer tipps geben wiie ich hunde oda sowas schaffe ?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 17:45 von Farid_Bang

6 Antworten

Nemm nich die Hunde. Nimm lieber den Chopper Gunner. Hier hab ich ein paar Tipps die auf jedenfall helfen:
-Benutze Hardline (ein Kill weniger für ne Killstreakbelohnung
-Wähl das Carepackages da du damit durch Zufall ausgewällte Killstreakbelohnungen bekommst. (Ich hatte damit mal einen Rolling Thunder bekommen!)
-Verwende das Spy Plane (3 Kills mit Hardline nur 2) denn damit weißt du wo sich Gegner aufhalten und kannst so verhindern dass die dich sehen bevor du die siehst und du kannst die an Gegner anschleichen
-Setze Claymores an Türrähmen wo oft jemand lang kommt
-Renne nich über die ganze Map sondern such dir einen Bereich in dem du dich aufhälst
-Benutze Waffen wie Famas, Galil oder am besten Commando denn damit killst du schnell.
-DAS WICHTIGSTE: Verwende das Second Chance Perk und wähl als Sekundarwaffe die Phyton. Denn damit stirbst du nich direkt sondern fällst auf den Boden und ziehst automatisch deine Sekundarwaffe. Ich hab mal 3 Leute gekillst inklusive den der mich eigendlich gekillt hätte als ich in der Second Chance lag. Hast du die Pro Version können dich Teammitglieder wiederbeleben was sehr vorteilhaft ist.

Ich hoffe ich kann damit helfen

Antwort #1, 22. November 2011 um 19:48 von nfszocker03

Passe deine Abschusserien an Maps an Choppergunner ist unnützlich auf Maps wie Cracked oder WMD. Spiel mit Hardliner GAlil und Schalldämpfer so klappt es gut.

Antwort #2, 23. November 2011 um 09:04 von gelöschter User

Dankee für die guten tipps .

Antwort #3, 23. November 2011 um 09:49 von Farid_Bang

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ja noob Tipps ihr seit so geil!
1. Nimm nich carepackeges den die beraten deine position nimm lieber blackbird oder sonst was!
2. Nimm eine Waffe die dir liegt und geh nich auf solche noob Tipps ein!
3. Second Chance is eh für noobs und jetzt eh unnützlich da da eh jeder länger draufbleibt !
4. M16 kann ich empfehlen (braucht Übung aber fetzt!) und gebrauche nicht diesen homo Schalli um zu campen !
5. Spiele herrschafft und gehe taktisch vor ! Also nicht totales campen bzw nich in ner ecke hocken und warten immer die Karte beobachten!

Antwort #4, 23. November 2011 um 22:09 von CopKiller1

@CopKiller1
Deine Tipps sind unnütz
1. Jeder geistig normale wirft das Carepackage eh ganz am Rand der Map wo niemand ist
3. Mit Second Chance kriegt man aber ne menge kills und spart sich Tode

Und außerdem sind meine Tipps keine "Noobtipps". Die findest du in jeden COD Tipps Videos von richtig guten Zockern! Und wer über 20 Kills will kommt an diesen Tipps nicht vorbei

Antwort #5, 24. November 2011 um 14:55 von nfszocker03

Ihr beide seit Dummschwätzer soll jeder spielen wie es ihm ambesten geht. Falls ich mit Second Chance spiele oder nicht kann mir egal sein. Mich interesiert die Meinung andere nicht ich spiele auch mit Grantenwerfer es ist nicht noobtube wen ich am rushen bin. Wem es nicht gefällt pech gehabt kann in eine saure zwiebel beissen.

Antwort #6, 24. November 2011 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)