Was sind eure Lieblings Zauber ? Und wie bekommt man die? (Skyrim)

Hallo Liebe Leser

Ich bin hier ein Neuling bis jetzt habe ich das spiel immer nur mit Roher Gewalt gespielt. Deswegen frage ich euch welche die Besten Zauber sind und wie ich sie bekomme. Also könnt ihr mir bitte helfen.

Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 22. November 2011 um 17:49 von HE_HO

8 Antworten

also ich spiele in der rechten hand ne einhandwaffe und links den zerstörungszauber funken, den man am anfang bekommt. Klappt prima

Antwort #1, 22. November 2011 um 17:52 von Mrlolo

feuer- oder schneesturm musst aber meister imn zerstörungszauber sein

Antwort #2, 22. November 2011 um 18:27 von Holzloffel

Ich spiel auch Einhandwaffe und Zauber.
Es gibt als Zerstörungszauber, Blitz, Frost und Feuer. Je nach Gegner braucht man alle mal, so kann ner Frostbißspinne, Frost eben wenig anhaben.
Am universellsten, aber auch am schwächsten ist Blitz, ich arbeite sehr oft mit Feuer, und ab einem gewissen Level, jetzt mit Feuerblitz-ball.
Auch sehr universell, da die wenigsten Gegner Feuerresistent sind, und brennende Gegner erleiden zusätzlichen Schaden.

Antwort #3, 22. November 2011 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@jonjuppy hey bin auch n´skyrim neuling und wollte 1. fragen wo du diesen feuerblitz-ball herbekommen hast und 2. ob man auch selbst zauber craften kann.?

Antwort #4, 22. November 2011 um 19:38 von Miche007

Guck einfach mal in der akademie vorbei

Antwort #5, 22. November 2011 um 19:42 von CleanupGuy14

Hey danke schon mal. Muss ich in der Magie Akademie gehen und wenn ja wo ist die?

Vielen Dank

Antwort #6, 22. November 2011 um 20:20 von HE_HO

die ist in winterfeste

Antwort #7, 23. November 2011 um 13:51 von xxgottoms9999999

@Miche007 ... hab ich gecheatet, bin in den "Entwicklerraum" gegangen.
Das geht folgendermassen: "^" (Konsole öffnen) -> "coc qasmoke" eingeben, da findest du dann alle Bücher.
Zurück bin ich nur mit "coc whiterun" gekommen. Man soll sämtliche Orte angeben können, wohl auch in der engl. Schreibweise. Man muß die Orte zumindest schon auf der Karte aufgedeckt haben.
Man teleportiert sich dorthin zurück ins Spiel.

Und, es gibt einen Feuerball und einen Feuerblitz, sind beide sehr gut, weis jetzt aber nicht genau den Unterschied.

Falls du nicht cheaten willst, mußt du halt sehen, wo du das kaufen kannst, oder irgendwo findest. In der Regel findet man häufiger Bücher, die an die Magica angepasst sind, beim Levelaufstieg also vllt. vorwiegend Magic skillen.

Antwort #8, 23. November 2011 um 17:39 von gelöschter User

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr