xbox 360 vs. ps 3 (BF 3)

hi leute ich hab bf 3 auf xbox 360 will mir jetzt aber zu weihnachten ne ps3 zu legen da die meisten freunde von mir auf ps3 zocken. weis jemand wo bf3 besser is also von grafik her ?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 18:33 von ninoskater

6 Antworten

Die Grafik ist gleich/nicht definierbar. PS3 und Xbox360 sind fast immer gleich, ist meistens ein unnötiger Streit.

Antwort #1, 22. November 2011 um 18:55 von gh3man7

@gh3man7
stimm ich zu

Antwort #2, 22. November 2011 um 19:00 von ---player94---

ps3 ist besser ich hatte auch ne xbox360 und habe sie verkauft um mir ne ps3 zu kaufen und ich finde ps3 meilen weit besser als xbox360 und meine freunde haben auch ne ps3

Antwort #3, 22. November 2011 um 19:14 von Jaeger93

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
-ps3 ist 3D kompatibel
-ps3 hat nen blue-ray player
-mit der ps3 kannst du normal im internet surfen
-die ps3 hat hat ein kartenleser (die alte 60gb version, slim weiß ich nicht)
-online zocken bzw psn ist kostenlos
-man kann fotos, musik und videos/filme auf die ps3 laden und abspieln (ob es bei der xbox geht weiß ich nicht, hab nicht soviel ahnung davon)
-ps3 sieht edler, eleganter und teurer aus meiner meinung nach


exlusiv titel: god of war, little big planet, heavy rain (glaub ich), killzone, resistance, gran turismo...sind eig (für mich) fast alle gut

mehr fällt mir grad nicht ein^^

Antwort #4, 22. November 2011 um 20:45 von ali-ali

Wie kann dir Uncharted 1-2-3 nicht einfallen schäm dich so ein geiles game

Antwort #5, 22. November 2011 um 21:15 von LBP2_lover

Oh ja stimmt xD

Antwort #6, 22. November 2011 um 21:26 von ali-ali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)