Trennung? Wie ist es möglich? (Skyrim)

Moin,

Also wie der Titel bereits sagt: Wie trenne ich mich von der Frau, die ich geheiratet habe? Weil die is putthässlich und sieht aus wie einfach schei**e.

Würde mich freuen auf eine Antwort.

lg

Frage gestellt am 22. November 2011 um 18:33 von Jayceon

7 Antworten

Wie heißt es doch so schön:
"Bis der Tod uns scheidet" :D

Habs aber net ausprobiert, obs klappt...

Antwort #1, 22. November 2011 um 18:47 von Crowxy

Ich glaube nicht dass man sich trennen kann. Das wurde hier schon ein paarmal gefragt.
Wieso hast du denn eine potthässliche Frau geheiratet? ^^

Antwort #2, 22. November 2011 um 18:49 von Neleni

Wollt es ausprobieren. :D

Antwort #3, 22. November 2011 um 19:00 von Jayceon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
lol
Na dann musst du es entweder mit ihr aushalten oder du lässt sie sterben, dann musst du aber Single bleiben.
Eine zweite Hochzeit geht soweit ich weiß auch nicht ^^

Antwort #4, 22. November 2011 um 19:03 von Neleni

Ja, einer hat schon mal versucht, das der TOd sie scheidet.

Klappt aber nicht, mehr als 1x heiraten ist nicht drin.

Und mal ehrlich, wenn sie so häßlich ist, bist du selber Schuld wenn du sie heiratest xD

Antwort #5, 22. November 2011 um 19:49 von Lufia18

na zu viel gesoffen oder was? xD

villeicht gibts ja mal ne mod in der man mehrmals heiraten kann
(villeicht sogar in jeder stadt eine frau?^^)

spätestens wenn das mod kit erschienen ist wird sich da einer dran setzen (denk ich zumindest)

Antwort #6, 22. November 2011 um 19:59 von hurricane666

nutze die frau zu deinem vorteil ich weis ja net ob du gerne nen vampir sein willst aber wenn köntest du sei als blutquelle benutzen weis allerdings net ob des sie nach dem 1 mal schon töten.

Antwort #7, 24. November 2011 um 22:30 von Sarewok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)