paar fragen zur story (Naruto Ninja Storm Generations)

1.also die story soll ja ganz neu sein heißt es dann es soll auch keine bosskämpfe geben wir
2.wenn nein (was ich auch glaube)die story geht ja von zabuza bis sasuke vs naruto zum zweiten mal.wenn man nachdenkt werden es dan so viele bosskämpfe oha und es würde viel länger dauern alles durch zuspielen und meine frage ist werden es alle
3.also wisst ihr ob das zweite ultimative jutzu weniger bringt
4.3 balken ich weiß ich habe das schon oft gefragt aber ich wil es unbedingt
5.ich habe wieder naruto gespielt online und ich war immer richtig gut aber als dann mein doofer gegner 2mal das zweite jutzu aktiviert hat war ich verlorn kann es sein das man das zweite jutzu nur 1mal aktieviren kann das zockt ein drittel

Frage gestellt am 22. November 2011 um 18:36 von Rotdrache

6 Antworten

1.von der story wurde nur gesagt das sie mehr wert auf's kämpfen legen wird,was bosskämpfe nicht ausschließt
2.kp,was die frage heißt
3.welches 2.ultimative jutsu?
4.vermutlich nur 2

Antwort #1, 22. November 2011 um 18:39 von Soulger118

xD bei der zweiten frage meine ich ob es alle bosskämpfe werden.bei der 3. meine ich das das zuviel zockt alo 2mal dreieck und kreis.und die fünfte heißt ob man das jutzu nur einmal machen kann wenn es trefft

Antwort #2, 22. November 2011 um 18:45 von Rotdrache

2.denke schon das es viele osskämpfe geben wird
3.das ultimative jutsu zockt jetzt glaub ich weniger ab
5.nein,jutsu kannste so oft machen wie du spaß dran hast

Antwort #3, 22. November 2011 um 18:48 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
jjjjjjaaa das ultimative jutzu bringt weniger jjjjaja

Antwort #4, 22. November 2011 um 19:39 von Rotdrache

davon weiß man doch nichts man weiß nur das wenn man ein normales jutsu einsetzen will das mehr chakra verbraucht

Antwort #5, 22. November 2011 um 19:43 von gelöschter User

ach schade

Antwort #6, 22. November 2011 um 19:48 von Rotdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)