2401 Münzen: Wo ist Waluigi? (Super Mario 64)

Hallo!
Ich habe soeben im Schweiße meines Angesichts 2401 Münzen gesammelt. Es wäre sehr nett wenn irgendjemand (speziell Sert) mir nun beschreiben könnte wie ich Waluigi für einen kurzen Augenblick sehen könnte. Er soll angeblich im Anfangsbildschirm für einen kurzen Augenblick zu sehen sein.
Gerade in letzter Zeit ist sehr viel Mist über Waluigi geschrieben worden. Darum bitte nur Fakten schreiben und nicht wieder irgendwelchen Blödsinn.
Ich bitte um Verständnis. Wir wollen doch alle gemeinsam als ein großes Team Waluigi finden. Es wäre mit Sicherheit von Vorteil für alle wenn wir zusammen einmal ein Fazit ziehen würden.
Es muß doch ein klarer roten Faden bzgl. der Suche nach Waluigi vorhanden sein. Ganz zu Beginn der Suche haben wir noch Ideen ausgetauscht. Das ist derzeit leider auch nicht mehr der Fall.
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für alle Antworten.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Euch
Uwe

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 12:14 von uweudoriedel

19 Antworten

Hi Uwe!
Mit den 2401 Münzen, gibt es viele Gerüchte. Eins ist, dass man den Stern im Garten nun mit Yoshi zerstört und es erscheindt eine Waluigi Kappe. Eine weitere sagt das man nun die 2D Box findet und zerstören kann. Leider Lügen jetzt auch hier Leute, ich weis jetzt nicht ob du das mit Greta weisst, und dies macht die Suche schwerer. Nun selbst Nitendo sagt das es ihn nicht gibt, die 2D Box ist ein Programmfehler der man nicht behuben konnte. Mit dem "einen kurzen Augenblick sehen könnte" versteh ich nicht richtig.
Viele Grüsse schreibt Dir, Uwe, g-a-m-e-r-s^^

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 13:13 von g-a-m-e-r-s

Hallo Uwe.Herzlichen Glückwunsch.Versuche mal so weiter.Lass Mario Seine Kappe in der Wüste verlieren,Luigi seine vom Affe Stehlen lassen(Fliegenpilz Fiasko)und Wario seine Kappe in Frostbeulen Frust vom Schneeman wegblasen lassen.Dann gehe mit yoshi in den buhu Garten und da soll dann eine ? Box erscheinen.Dann sollte eine Waluigi Kappe kommen.
Mehr weiß ich gerade nicht.Probiere es einfach mal.
mfg
Dominik

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 13:49 von Dominikhumm

wie kommt man eig. ins waluigiforscherteam?

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 14:15 von desy

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Einfach fragen.Wenn die meisten einverstanden sind,bekommt das neue Midglied eine Bestätigungsmail von mir.

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 15:17 von Dominikhumm

Hallo Uwe also ich habe ihn gesehen und Horror Kid 94 hatte es bestätigt man sieht ihn glaub ich nur ein einziges mal und er ist auf der rechten seite auf dem hügel zu sehen ich hoffe er erscheint erneut bei dir und nun was für das forscher team:mein spiel ist vorgestern etwas eigenartig geworden als ich meinen 2.spielstand gespielt hatte(51 sterne)tauchten z.B. im hinterhof einfach mal so geister(wie bei waluigi nur sehr kurzer zeit)oder als ich die treppe hochgegangen war(zum 1.stock wo der spiegelraum ist und fliegenpilz fiasko...)als ich durch die tür kam war da ein hase erstmals blue und dann unsichtbar ich hatte meinen bruder das gezeigt und er hatte den hasen auch gesehen(ging mehrmals)und nun der höhepunkt:im hinterhof da wo das schild steht was sagt wie man den wandsprung macht da habe ich den wandsprung gemacht um das hinterhof dach zu sehen(weil es ist eine unsichtbare wand dort)und nun AUF DEM DACH HATTE ICH WALUIGI GESEHEN! ER WAR RICHTIG GUT ZU SEHEN UND FÜR EINE LÄNGERE ZEIT aber als ich das ein 2.mal probiert hatte...nichts er war nicht mehr da ahcso und wenn ihr das auch haben wollt müsst ihr 51 sterne haben GENAU 51 und sehr sehr lange spielen aber er darf nicht ausgeschaltet sein oder nichts machen oder zugeklappt werden richtig spielen muss man weil ein kumpel hat mir einmal gesagt:wenn man eine sehr lange zeit spielt dann tauchen Bugs auf oder ähnliche sachen probierts mal selber...
Ð

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 17:28 von Sert

Hallo Sert!
Vielen Dank für Deine Rückantwort.
Bevor ich Waluigi nicht einmal selbst gesehen habe glaube ich nicht an ihn. Ich beschreibe Dir mal was ich mache:
DS anschalten, Datei wählen (150 Sterne, 2401 Münzen).
Dann sollte Waluigi doch Deiner Aussage nach im oberen Bildschirm rechts oben zu sehen sein.
Bei mir absolute Fehlanzeige. Bitte beschreibe es mir noch einmal genauer. Es kann nicht sein, daß er bei Dir da ist und bei mir nicht.
Vielleicht hast du Dich "verguckt".
Würde mich über eine Rückantwort freuen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße lieber Sert sendet Dir
Uwe

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 18:46 von uweudoriedel

also so wirds gemacht:DS anschalten alle benötigten sachen machen menü mit Start anwählen Beenden Speichern dann auf Punkte gehen und gucken ob du GENAU 2401 münzen hast dann auf den spielstand starten waluigi sollte auf dem rechten hügel sein das ging bei mir nur ein einziges mal vllt muss es auch so sein öhm es klingt vllt richtig blöd aber vllt musst du erneut 2401 münzen sammeln und hast du schon alle minispielschlüssel?und verguckt hab ihc mich nicht weil Horror Kid 94 hatte ihn auch gesehen und wenn das spiel gesatertet ist und du schon die landschaft siehst dort sollte waluigi für eine extrem kurze weit zu sehen sein also er ist so kurz zusehen das wenn man zwinkert das er schon da sein könne bei mir erscheint er nicht mehr so auf diese weise also ich hoffe es klappt beim nächsten mal oder diesem mal an desy von mir hast du schon mal meine stimme frage noch andere die im forscher team sind halte dich an Dominikhumm er kennt(glaube ich^^)alle mitglieder auswendig
Ð

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 20:01 von Sert

http://www.freewebs.com/turkeyman32/rumorsabout...


hier nochmal die Theorie mit den 2401 münzen

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 15:57 von Tomi

Hey, ich habe es auch endlich geschaft 2401 Münzen zu sammeln. Habe auch schon die in Antwort 8 genannte Theorie ausprobiert hat aber schon, sobald ich dann mit Yoshi in den Geistergarten gegangen bin um nach dem ?-Block zu sehen, nicht mehr funktioniert.
mfg
Lama

Antwort #9, 29. Juni 2008 um 19:31 von gelöschter User

Hallo Lama!
Bitte beantworte mir folgende Frage:
Wenn Du die Anleitung von Sert bei Antwort 7 ausprobierst, siehst Du dann Waluigi?
Wenn ja, dann gehe ich zum Optiker. Dann brauche ich mit Sicherheit eine Brille. Fielmann läßt grüßen..."und mein Papi hat keinen Pfennig dazubezahlt".
Ich bin mal gespannt auf Deine Antwort.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #10, 29. Juni 2008 um 20:02 von uweudoriedel

Uwe.Ich hab dir ne PN geschickt.
Tut mir leid ST(Spieletipps Team),wegen dem Spam.

Antwort #11, 29. Juni 2008 um 20:07 von Dominikhumm

also diese theorie habe ich ALEIN herausgefunden also die mit waluigi sehen und die andre ist gelogen ich hoffe das ist damit geklärt
Ð

Antwort #12, 30. Juni 2008 um 13:41 von Sert

Das mit dem ?block und der Waluigi Kappe stimmt nicht, ich hab es schon getestet.

Antwort #13, 30. Juni 2008 um 15:40 von gelöschter User

Uwe, tut mir leid aber ich habe Waluigi auch noch nicht gesehen.
Selbst auf dem kleinen Hügel, wo Sert gesagt hat das man ihn dort sieht, habe ich ihn auch noch nicht gesehen. Bin aber weiterhin noch auf der Suche.
mfg
Lama

Antwort #14, 30. Juni 2008 um 16:52 von gelöschter User

Hallo Lama!
Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich habe ihn nämlich auch nicht gesehen. Ich kann mir nur vorstellen das Sert sich irgendwie verguckt hat. Er sagt ja auch das Waluigi nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen sei. Somit scheint das mit den 2401 Münzen nicht zu klappen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #15, 30. Juni 2008 um 18:13 von uweudoriedel

hmmmm also ich glaube das geht nur einmal wenn man es erneut startet dann klappt es nicht mehr denn Horror Kid 94 hat ihn auch gesehen...Horror Kid 94 bitte sage uns das du ihn gesehen hast bitte
Ð

Antwort #16, 30. Juni 2008 um 18:55 von Sert

Hallo Sert!
Wir kennen uns ja nun schon einige Zeit. Ich weiß das Du keinen Blödsinn schreibst und wirklich auf der Suche nach Waluigi bist.
Darum glaube ich Dir natürlich. Aber es könnte doch sein das Du Dich wirklich verguckt hast. Du schreibst ja auch das Du ihn nur für einen Bruchteil einer Sekunde gesehen hast. Und warum sollte es nur beim ersten mal klappen? Das macht eigentlich keinen Sinn. Er müßte immer wieder erscheinen. Also Sert sei mir bitte nicht böse, ja.
Du weißt hoffentlich das ich Dich mag, da Du echt ein toller Junge bist.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße lieber Sert sendet Dir
Uwe

Antwort #17, 30. Juni 2008 um 20:04 von uweudoriedel

schaut auf die 3 oder 2 frage dort habe ich eine thiori hingeschrieben

Antwort #18, 01. Juli 2008 um 20:22 von gelöschter User

Gibt es jetzt Waluigi ?

Antwort #19, 09. Juni 2012 um 12:20 von masall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)