Heiraten (Skyrim)

Hey leute , es tut mir wirckliich wegen ideser frage die jetzt kommt ich hab eine Frau geheiratet und jetzt muss ich noch die Zeremoni machen aber bei mir sthet immer gescheitert kann mir einer sagen wie das mit der Zeremonie klappt wäre sehr dankbar

Frage gestellt am 22. November 2011 um 19:14 von barbuschka

1 Antwort

Werdegang zur Hochzeit:

"Als aller Erstes gehst du zum "Tempel von Mara" in Rifton (manchmal auch in der Taverne ´Bienestich´zu finden).

Dort redest du mit dem Priester ´Maramal´. Er ist entweder ganz rechts im Gebäude, in einem Raum, oder er läuft irgendwo im Gebäude herum. Rede mit ihm über "Mara" und "Hochzeiten", und er wird dich fragen ob du weisst, wie so eine Hochzeit funktioniert. Nach der Erklärung hast du die Chance ein Amulett bei ihm für 200 Goldstücke zu erstehen (WiCHTiG: Falls Du schon das ´Amulett von Mara´ im Inventar haben solltest es aber nicht von ´Maramal´kaufen konntest, sprich es irgendwo anders her haben solltest, dann musst Du unbedingt das Amulett weglegen, Deinem begleiter geben o.ä.:Erst dann kommt die Option, das Original, von ´Maramal´ zu kaufen. Wenn du dieses Besitzt und eine Person sich für dich interessiert, bekommst du die Möglichkeit sie zu heiraten. Für einige NPC's muss du machnchmal sogar eine Quest erledigen, oder ihnen in irgenteiner Art helfen, bevor die Person zustimmt.
Nachdem jemand zugestimmt hat, gehst du wieder zum Priester nach Rifton. Er wird dort die Zeremonie durchführen. Nach der Hochzeit kannst du entscheiden, ob die Person bei deinem Helden einzieht oder, wenn du kein eigenes Haus hast, euer Held beim NPC. Keine Angst... du kannst später immer noch umziehen."

______

Kann es in Deinem Fall sein, dass ´Lydia´ (Begleiterin) irgendwann gestorben ist ?
Denn wenn dem so ist, ist das ein bug und die Zeremonie kann nicht vollendet wreden, sie taucht dann aber auch auf der Hochzeit auf, so als ob nichts wäre. Musst mal drauf achten.

Antwort #1, 23. November 2011 um 03:18 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)