Drachen Töten (Skyrim)

Wie soll man es denn als nahkämpfer schaffen, drachen zu töten ?

ich kämpfe jetzt schon 3x gegen den kack selben drachen, und der will einfach nich landen O.o ...
der dreht seine kreise über mir und röstet mich...total gay

Frage gestellt am 22. November 2011 um 19:32 von N1Kraft

5 Antworten

wenn er nicht landet dann lock ihn zu einer burg oder einem dorf eine giganten karawane geht früher oder später wird er dann landen um einen zu fressen
ach ja wenn er landet dann ziel auf die flügeln wenn du genug schaden machst kann er nicht mehr fliegen und stürtzt immer ab

Antwort #1, 22. November 2011 um 19:36 von gelöschter User

Ja, ist bei mir auch manchmal so, geh mal an einen anderen ort also bisschen weiter weg an eine große gfläche oder so dann landet er vielleicht ;)

Antwort #2, 22. November 2011 um 19:37 von adro33

Wie adro schon sagt, ist das Problem die Fläche.

Der Drache braucht eine ziemlich große ebene Fläche zum landen, wenn nichts in der nähe ist, dann spuckt er einfach nur sein Element oder landet auf Türmen, Gebäuden, etc... wo du aber auch nicht ran kommst.

Ansonsten trainiere, ich bin ein Nahkämpfer ohne einen Punkt in der Schießkunst und ich mache auch die Drachen alleine mit meinen Bogen platt xD

Antwort #3, 22. November 2011 um 19:47 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nah ich wollte mich jetzt mal auf meister versuchen und da klappt das mim bogen eher weniger^^

aber das mit der fläche und den flügelt klappt, danke :)

spiele sonst nur bogenschütze und magier , is doch was anderes mim krieger :D

Antwort #4, 22. November 2011 um 19:50 von N1Kraft

Du kannst ja auch einen luli-Zauber nehmen um ihn n bissl zu pieksen, hab ich immer so gemacht...irgendwann kam der dann runter.

Antwort #5, 23. November 2011 um 10:07 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)