Häuser in der Kaiserlichen Stadt kaufen. (Oblivion)

Hallo,
Wie oben schon erwähnt, möchte ich gern wissen wie und vor allem wo ich häuser herbekomme (hab nämlich zu viel zeugs)
Also ich brauch eins in der kaiserlichen stadt.

Danke im voraus!
Mfg

Frage gestellt am 22. November 2011 um 19:32 von Primal97

2 Antworten

hol dir das in dieser stadt die östlich von kvatch liegt (hab vergessen wie die stadt heißt), Skingrad glaub ich... in der kaiersatdt gibs nur ne mini hütte im hafengebiet, in skingrad ne mega villa, kostet aber etwas, glaub so 40000 oder so

Antwort #1, 22. November 2011 um 20:32 von Luksky

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du bekommst häuser in jeder stadt bis auf kvatch, rede mit den grafen oder gräfinnen der stadt, in skingrad musst du mit dem orkbutler des grafen reden. in der kaiserstadt musst du im amt für beschwerden oder so im markviertel mit der frau reden.
hoffe ich konnte dir helfen
mfg darth malak der der in jeder stadt ein haus hat aber nur die häuser in skingrad und in chorrol benutzt, die anderen sind entsprechen nicht seinen geschmack!

Antwort #2, 23. November 2011 um 17:56 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)