Waldläufer-Attacke (HDR - Krieg im Norden)

Hey,
ich hab das spiel jetzt fast durch (level. 35) und meine stärkste attacke (Lehrmeisterin) zieht inzwischen 40.000 ab (licht-explusion)
mein freund is schon level 40 und spielt den waldläufer sein stärkster schuss zieht nichtmal 20.000 ab, was ja voll unfair is (er hat gute bögen) jetzt wollte ich mal für ihn fragen ob das normal is und ob mir jemand vielleicht ein trick oder so sagen kann?

schon mal danke!

Frage gestellt am 22. November 2011 um 19:32 von Mariuhana3k

23 Antworten

Das kommt drauf an er könnte den bogen mit mithril sterkenn
ich spiele mit dem zwerg und meine armnrust zieht so um die 50000 ab weil ich sie verstärkt habe mit mithril liess mal den tipp oben von mir

Antwort #1, 29. November 2011 um 17:14 von gelöschter User

Ich habe das spiel eben auch schon ein paar dutzend mal durchgespielt

Antwort #2, 29. November 2011 um 17:16 von gelöschter User

hab mir jetzt auch mal nen neuen stab besorgt und mit steinen und mithril verstärkt mein "blitz" schafft jetzt schon knapp 75.000 wenn man den feuerschaden und so mitrechnet noch bisschen mehr.
aber das ist lächerlich im vergleich zum zwerg der hat bei mir irgendso ne normale armbrust die ich nicht verbessert hab und zieht trotzdem ca. 180.000?! (hab das spiel fast 6mal durch)

Antwort #3, 29. November 2011 um 22:02 von Mariuhana3k

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
weißt du zufällig ob man ne waffe auch mehr mals mit mithril verbessern kann?

Antwort #4, 29. November 2011 um 22:23 von Mariuhana3k

Ja das kannst du soof du willst machen ah und ic habe eine 0 vergessen

Antwort #5, 30. November 2011 um 20:33 von gelöschter User

alty mein bogen zieht nur 300dmg xD ich hab aber auch nur 15min gexpielt:) kann mir einer von duch sagen ab wann und wo man den bogen verbessern kann? Danke schonmal. Und nochmal kurz aus neugier heißt das jetzt das man irgenwann 1millionen an schaden machen kann oder geht das von level garnicht so hoch?

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 18:42 von DarkMassaker

das hat mit dem level nicht sooo viel zu tun hab als waldläufer mal kurz gespielt als ich schon level 40 war und hab nen ganze ordentlichen bogen standrt dmg 4000 oda so jedesmal wenn du es durchspielst kannst du den bogen in der mithril quest verbessern oder einen noch besseren finden zusätzlich so viel wie möglich auf geschicklichkeit skillen und auch bonus klamottenh dafür anziehen...
also wenn du es 10.000 mal oda so durchspielst hättest du irgendwann auch vllt. tehoretisch auch eine million dmg.

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 18:47 von Mariuhana3k

Hey hat jemand das probiert mit dem mithril trick?
Ach noch was bei mir läuft etwas nicht mer ich kan nicht merr an einer befestigten armbrust schiessen weiiss jemand wass ich tun soll das ist sehr ärgerlich in nordinband und im gundabad weiiss jemand was ich tun soll?

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 20:54 von gelöschter User

ab heldenhaft kann nur noch der zwerg an die armbrüste...

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 21:08 von Mariuhana3k

Nein nicht das ich bin immer der zwerg
die armbrüste können nicht mehr schiessenn
und dann muess ich diese trolle wo 4 kommen alleine killen

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 21:21 von gelöschter User

eindeutiger bug aber ich als elbin muss die trolle immer so killn du schaffst das schon^^

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 21:54 von Mariuhana3k

Ja ich habe es jetzt geschaft aber was sooll ich in nordinband tun?
Die belagerungstürme wie zerstörst du die wenn du nicht an die armbrüste gehst?

Antwort #12, 02. Dezember 2011 um 07:16 von gelöschter User

ich zerstöre die türme nicht ich töte alle fiecher die rauskommen^^

Antwort #13, 02. Dezember 2011 um 23:06 von Mariuhana3k

Ab wann kann mann die MithrilQuest machen. Und wie kann mann seine Waffe verstärken?! So wie du das sagst kann mann ja dann den Bogen unendlich mal verbessern. War gerade das erste mal in bruchtal und hab für Arwen oder wie die geschrieben wird die eine Quest bekommen wo mann das Kraut in den Ettenöden für sie sammeln muss. 5Stück bekommt mann danach als Belohnung das Mithril? Und wie schon oben steht wie verbessert mann dann den Bogen. Und was meintest du nochmal mit deinem Mithril-Trick, mann soll sobald man das Mithril bekommen hat Bruchtal verlassen danach wieder zurück reisen und danach ist die Quest bei Arwen wieder verfügbar?

Antwort #14, 03. Dezember 2011 um 01:09 von DarkMassaker

1.Also der mithril quest iist verfügbar wen du den miruvor quest gelöst hast

Antwort #15, 03. Dezember 2011 um 10:00 von gelöschter User

Wenn du den mithril quest bekommen hast ( frau arwen braucht das mithril um das wappen das banner für aragorn zu machen das mithril mustt du selber suchen und das findest du dan im gundabad es ist hinter eiiner tür die nur der zwerg zerstören kann und ja den bogem kannst du ewig verbessern dann wenn du es hast das mithril gehst du zu arwen dan zu angmir und dann binn ich nochmal zu arwen und dann nochmal zum gundabad und dann habe ich in der truhe dass mithril wider gefnden und dann nochmal zu arwen und dann zu angmir ich kabnn das soviel mal mschen wie ich wil

Antwort #16, 03. Dezember 2011 um 10:07 von gelöschter User

Hey dark massaker hats funktioniert?

Antwort #17, 03. Dezember 2011 um 13:15 von gelöschter User

Ne muss nochmal morgen besser schauen bin mit meinem Kumpel einfach durchgerannt und haben alles über den Haufen geschnetzelt. Mir fehlt nämlich jetzt auch die 6.Rolle für den einen Elben. Die soll ja so ein Hexenmagier oder so fallen lassen und kA der taucht jetzt garnicht mehr bei mir auf. Und so wie du das sagst das nur der Zwerg die Tür öffnen kann wie soll ich das dann mit meinem Waldläufer öffnen? Das geht doch garnicht oder macht der Zwerg das automatisch wenn ich im Singelplayer bin.

Antwort #18, 05. Dezember 2011 um 01:15 von DarkMassaker

Nein für den quest must du den zwerg spieleen

Antwort #19, 05. Dezember 2011 um 06:02 von gelöschter User

Man kann ja stärke geschiklichkeit und so vergrösserb je mehr geschiklichkeit du hast desto stärker ist dein bogen.armbrust oder stab diese frage stand weiter oben

Antwort #20, 05. Dezember 2011 um 08:53 von gelöschter User

Bin jetzt auch beim dritten mal durchspielen als Waldläufer und find ab und an immer neue und noch bessere Bögen. Da ich aber mein Mithril und die Elbensteine nicht verschwenden möchte, wollt ich mal wissen ob es irgendwann einen Bogen gibt der besser ist als alle anderen oder leveln die Gegenstände immer mit hoch?
Ich hätte zudem gern mal ein ganzes Rüstungsset, jedoch büs ich jedesmal bis zu 200Armor ein. Könnt ihr mir bitte ein paar tips geben?
Danke :D

Antwort #21, 07. Juli 2012 um 19:19 von RayMagini

naja von rüstungssets halte ich nicht besonders viel...
das mit den waffen is so ne sache bei mir war es so das man vllt. nach dem 3. mal durchspielen eine super waffe bekommt(in meinem fall stab)und nach dem 6. mal auf einmal doch wieder einen besseren^^

Antwort #22, 08. Juli 2012 um 00:38 von Mariuhana3k

Kann mir jemand sagen wo diese tür ist wo man dann das mithril findet?Ich spiel's das zweite mal durch und finde das mithril nicht bitte genaue Beschreibung des weges und der Position!
danke im voraus!

Antwort #23, 23. Dezember 2013 um 12:22 von farinkillermachine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)