Hab ich ein Bug im Spiel ? (Zelda Twilight Princess)

Hallo ich bin jetzt im Schloss in Hyrule =)
Ich bin bei dem Punkt wo man die Fackeln in einer bestimmten Reihenfolge entzünden muss, aber die Fackel hinten rechts lässt sich net anbrennen sie geht sofort aus.
Mach ich was falsch ? =(
Bitte helft mir

Frage gestellt am 22. November 2011 um 19:42 von Knilz125

9 Antworten

Weißt du denn überhaupt die Richtige Reihenfolge?
Du musst ausprobieren welche Fackel wie lange brennt und die, die am längsten brennt zuerst und die, die am schnellsten Ausgeht zuletzt anzünden, dann dürfte es klappen.
Wenn auch das nicht klappt hast du einen Bug.
Hilft dir das?

Antwort #1, 22. November 2011 um 19:55 von Moso-Girl

danke ich werde es morgen mal versuchen =)
sollte es NICHT klappen melde ich mich nochmal

Antwort #2, 22. November 2011 um 20:15 von Knilz125

Ja, viel Glück. Hoffentlich geht es. Wenn nicht sag bescheid, dann versuch ich zu helfen. :)

Antwort #3, 22. November 2011 um 20:41 von Moso-Girl

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Wenn ich mich recht errinnere, ist da auch ein Bild. Das kannste mit Pfeilen runterschießen. Dahinter müßte dann angezeigt sein, in welcher Reihenfolge du die Fackeln entzünden mußt.

Antwort #4, 23. November 2011 um 11:40 von linao

Von einem Bild weiß ich zum Beispiel nichts aber kann natürlich sein das es eins gibt. Hat mich auch gewundert das es keinen Hinweis gab...

Antwort #5, 23. November 2011 um 14:00 von Moso-Girl

es hat gekplappt und bin durch, find bloß doof das dass spiel net speichert und man den typen immer und immer wieder besiegen kann -.-

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 17:52 von Knilz125

Na dann, Herzlichen Glückwunsch! Und ja des is doof... Aber das ist man ja von vielen Spielen gewohnt.

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 15:35 von Moso-Girl

Stimmt, ich spiel zum beispiel auch gerne Final Fantasy auf der PS2. Da kann man nach dem Endboss auch nicht speichern.

Bei GTA, was ich auch gerne spiele, gehts aber. Endboss besiegen, speichern und dann einfach in der Stadt weiter rumrasen und alles nachholen, was noch nicht gemacht wurde.

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 11:24 von linao

Ja, bei Final Fantasy 13 wars ja auch so das man den Endboss besiegt, Kristarium Erweiterung bekommt und dann den Boss nochmal machen kann. Bei Heavy Rain fand ich es sehr schade, das man nach beenden des Spiel beim letzten Speichern das Ende nochmal machen kann. Ich mag es lieber wenn das Ende entgültig ist und man nicht nochmal die Möglichkeit bekommt, alte Fehler zu verbessern.

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 18:00 von Moso-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)