Gigaschlitzer? (Dragon Quest 9)

Wisst ihr wo man es lernt?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 19:49 von slaim

6 Antworten

Bei Mission 63 kannst du in Schweinspickel in der Kirche den Lehrer ansprechen. (Du musst mit einem im Team Schwerttalent 30 oder mehr haben) Er schickt dich zu einer Mission. Da musst du zu einer Insel westlich der ollen kule fliegen. Sehe dir dort das schild von BEIDEN Seiten an. (Wenn du es nur von Vorne anschaust guld die Mission als nicht erfüllt.) Kehre dann zu dem Lehrer zurück.

Dann musst du die Mission 64 machen bei der du einem im Team mit vollem Schwertalent brauchst. Hier musst du die Abzeichen von Monstern aus bestimmten Regionen abnehmen. Gehe in die Bibilothek, da steht die Reihenfolge drin in der du reisen musst. Kämpf einfach mit den Monstern des jeweiligen Ortes. Nach einer Weile lassen sie das Abzeichen fallen.

Zur Belohnug bekommst du die Schriftrolle mit dem Gigaschlitzer!
Lege sie in die Persönliche Tasche von einem Partymitglied und rürße ihn mit einem Schwert aus.

Gigaschlitzer ist zwar stärker als der Gigahieb, raubt aber mehr MP. Vom optischem her eine große Blitzattacke auf Licht basierend, die alle Monster auf dem Feld angreift. Ich empfehle sie für Schwertmagier, weil er viel MP hat und mehrere solcher Angriffe machen kann.

Antwort #1, 22. November 2011 um 21:20 von Kampfkatze92

Ich hab die rolle net bekommen! Wie heist die eigentlich?

Antwort #2, 22. November 2011 um 21:49 von slaim

Schwerter-Summarium. Ist auch keine Rolle, wie ich dachte. Ist ein Buch. Und du brauchst für Mission 63 40 Schwerttalentpunkte.

Antwort #3, 22. November 2011 um 21:54 von Kampfkatze92

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Welche regionen den ich finde das buch nicht

Antwort #4, 14. August 2012 um 16:43 von dragonquest12345

Die Orte Sind:
Blümlingen, Wasaba, Engelsfälle, Siechau, Schweinspickel.
Bekämpfe irgendwelche Monster in diesen Gebieten bis du die Abzeichen des jeweiligen Gebietes erhälst. Besuche die Orte nach der Reinfolge, sonst geht es nicht.

Für diese Mission (Nr. 64) brauchst du einen Chara mit 100 Schwertpunkten im Team. Und du musst Mission 63 abgeschlossen haben.

Wichtig! Wenn du Mission 63 falsch abgeschlossen hast kannst du Mission 64 nicht mehr machen und bekommst das Buch also auch nicht!

Antwort #5, 14. August 2012 um 18:12 von Kampfkatze92

Ha wie soll man die denn falsch Abschließen

Antwort #6, 27. April 2014 um 20:45 von GeneralOfTheX-GUARd_de

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)