Verbindung (MW 3)

Hallo Leute,

Habe da mal paar Fragen unwar:

1.Wenn man LAN Kabel kauft(5m)und an den Router anschließt hat man da sogut wie sicher 4striche auch wenn man sonst meistens ohne LAN Kabel 2 striche hat?
2.Ist es so das in Mw3 nicht sogute Verbindung hat denn vor 1woche hatte ich immer 3striche und jetzt hab ich immer 2striche
3.Wie schaffe ich eine bessere serie?Hab jetzt bei einer klasse vor kurzen Predator,Kampfhubschrauber und AC 130 und hab auf Kampfhubschrauber AC 130 und Juggernaut gemacht aber ich schaffs nie zum Juggernaut und meine beste Serie war 16.
4.Ausrüstung wenn ich Ausrüstung 3mal freischalten könnte was würdet ihr von denen nehmen?FAD,Ak47,ACR,MSR?
5.Ist eine K/D von 1.60 gut wenn man in BO 2.04 und in MW2 1.40 hatte?
6.Wie lerne ich am besten Quickscopen und des mit einer 3striche verbindung?

danke im voraus

Frage gestellt am 22. November 2011 um 19:54 von BestGame

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Modern Warfare 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)