hallo leute :D (Naruto Ninja Storm Generations)

war nun 1oder 2 monate nicht mehr on gibts was neues.




ps: sorry wegen der frage muss aber wissen und wisst ihr igrend was womit ich mich ablenken kann :) ach ja und nerfen euch dir faker immer noch ?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 20:09 von fmgth3bznjblntimvnbz

5 Antworten

guck in den fragen dadrunter dann siehste es xD

es wurde ein tuniermodus bestätigt und die meisten der konoha ninjas,anko und kurenai sind nur support

Antwort #1, 22. November 2011 um 20:11 von Soulger118

jo team guy, team asuma und team kurenai wurden bestätigt als young und teen. dann noch sai und yamato und wie schon gesagt gibt es anko und kurenai als support

Antwort #2, 22. November 2011 um 20:16 von hatakesakumo

cool danke und ich habe kb book unten zu kuken ob die facker immer noch nerfen.

Antwort #3, 22. November 2011 um 20:18 von fmgth3bznjblntimvnbz

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
kein wunder, sonst hättest du die lösungen auf deine frage selber gefunden……

und nein, wieso sollten sie nerven? ich finde es eher amüsant. x33

Antwort #4, 22. November 2011 um 20:21 von gelöschter User

und hast du den hokage scan noch mitgekriegt?

Antwort #5, 22. November 2011 um 20:23 von tobi_expert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)