schnemil (AC Wild World)

bei meinem freund ist schnemil mit einem brief als geschenk ins haus gekommen und ist immer noch da(im herbst)er hat im brief geschrieben er hat geburtstag.
Wie kommt er zu mir auch?

1.er bewegt sich und schaltet den fernseher ein.
2.ICH HABS SELBST GESEHEN!
3.er kann nicht cheaten und hat er auch nicht.
4.schnemil hat dem brief geschickt.

Frage gestellt am 22. November 2011 um 20:09 von flopa1

3 Antworten

also ich habe animal crossing jetzt seit 5 jahren und ich hab noch nie erlebt, dass schnemil ins haus kommt...
aber wenn du sagst du hast es gesehen... hhmm...
vielleicht passiert das nur ganz selten und man muss den richtigen tag erwischen. schnemil hat ja auch nicht immer geburtstag. ... wenn er überhaupt geburtstag hat.
ich hoffe, du findest es bald raus! ;D

Antwort #1, 22. November 2011 um 20:17 von Liesa1996

Hmmm... Das ist echt komisch, bis jetzt hab ich nur davon gehört das man ihn bauen kann und Geschenke kriegt aber wenn dein Freund kein cheat-modul hat und du es selbst gesehen hast, dann glaub ich dir.

Antwort #2, 23. November 2011 um 15:24 von Hanni3000

vllt war das ja ein Kostüm..
Aber Schneemil kommt nicht in dein Haus herein
und läuft da rumm...

Du kannst ihn lediglich bauen und Geschenke bekommen^^
lg

Antwort #3, 23. November 2011 um 23:13 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)