Keifel entwixkeln? (Pokemon Schwarz)

Sorry das ich störe aber kann mir einer sagen wie
man Keifel entwixkelt bei Bisafans habe ich gelesen das Keifel
Antikraft lernen muss aber er ist schon so hoch ich glaub Level
56 wie lernt er das denn er lernt es sonst doch nur mit level 16 oder sowas bitte um antwort thx im voraus

Frage gestellt am 22. November 2011 um 20:10 von kyoyastar55

22 Antworten

Antwort #1, 22. November 2011 um 20:12 von gelöschter User

''Keifel entwixkeln''
woaaaaaaaaaaah lachflash xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
lmao !
xDDDDDDD

Antwort #2, 22. November 2011 um 20:15 von boobiman97

danke

Antwort #3, 22. November 2011 um 20:15 von kyoyastar55

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ey sasuke_is back hast du ein Dakrai das du tauschen würdest thx im voraus

Antwort #4, 22. November 2011 um 20:18 von kyoyastar55

und das 2mal falsch -.-


Ps: nein ich hab keins...

Antwort #5, 22. November 2011 um 20:19 von gelöschter User

welche legendäre Pokemons hast du thx im voraus und wenn du ein hast ich biete ein Rayquazza level 100 Wutanfall,Flammenwurf,Hitzekoller und Draco Meteor

Antwort #6, 22. November 2011 um 20:23 von kyoyastar55

"Rayquazza"

WTF gehts noch?

Denkst du ich Tausch mit dir? NIEMALS

Antwort #7, 22. November 2011 um 20:25 von gelöschter User

2 falsche namen für die liste...

Antwort #8, 22. November 2011 um 20:27 von gelöschter User

sagt mal, habt ihr alle angst, manipuliert zu werden xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #9, 22. November 2011 um 20:40 von gelöschter User

öhm nö...

Antwort #10, 22. November 2011 um 20:40 von gelöschter User

sorry, ich muss meine fähigkeiten weiter ausbauen und mich langsam an das gedankenlesen heranwagen xDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #11, 22. November 2011 um 20:42 von gelöschter User

weiß wer ob der mit der kürbis maske on ist (ihr wisst wen ich meine ich will seinen namen nicht nennen)^^

Antwort #12, 22. November 2011 um 20:44 von gelöschter User

Dakrai ist schon auf der Liste. Rayquazza schicke ich Rauru sofort.
@Jan: Tobi ist gerade on...

Antwort #13, 22. November 2011 um 20:47 von gelöschter User

der soll sich melden denn ich habe mir es mit seinen namen überlegt

Antwort #14, 22. November 2011 um 20:48 von gelöschter User

Ich hab ihm eine PN mit dieser Frage geschickt. Ob er sich meldet oder nicht, ist seine Sache. Er ist auch sehr beschäftigt mit der b****l***, also kann es evtl auch eine Weile dauern...

Antwort #15, 22. November 2011 um 20:51 von gelöschter User

mit was ist der beschäftigt bl?

Antwort #16, 22. November 2011 um 20:52 von gelöschter User

Ich darf es leider nicht laut sagen, da sonst wieder Streitfälle entstehen könnten...
bla**l**t
Hilft das?

Antwort #17, 22. November 2011 um 20:53 von gelöschter User

@ katschge: das ist ein giftiger dorn ins auge für mich...
(versteckter hinweis)

@ kyostar55: sry das ich mich da einmische, aber warum 2 STAB-attacken und 2 feuer attacken? rayquaza kann so viele andere gute attacken. wenn du ein effektiveres rayquaza haben willst dann ersetze hitzekoller und draco meteor durch andere attacken...

Antwort #18, 22. November 2011 um 20:57 von gelöschter User

ich bin wieder da ;)

@ Jan: ich höre. wie willst du mich jetzt nennen? ^^

Antwort #19, 22. November 2011 um 20:58 von gelöschter User

Ich wollte was gucken xDD


Weil ich mich wiedermal immer einloggen muss um was zu schreiben -.-

Antwort #20, 22. November 2011 um 23:08 von gelöschter User

vllt liegt das daran, dass deine Verbindung dauernd unterbrochen wird...

Antwort #21, 22. November 2011 um 23:09 von gelöschter User

naja jetzt gehts ja wieder...

Antwort #22, 22. November 2011 um 23:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)