dringend 4 skillbaum von rikki hilfe! (Xenoblade Chronicles)

ich hab jetzt 5 strene im grenzdorf und bin jetzt auf dem berg valak aber den nopon auf dem sprungbrett ( ich glaub dibidabi oder so ) gibt mir die quest für rikkis 4 skillbaum nich welche vorraussetztungen muss ich noch erfüllen oder wann gibt der mir die quest bitte hilfe

Frage gestellt am 22. November 2011 um 20:22 von Celes

4 Antworten

Also zuerst musst du Echte Falsche Zähne oder Modernste Medizin erledigt haben. Anschließend "Heil dich doch selbst", dann "Falsch etikettiert" zuletzt sollte "Wachstumsschub" (http://www.xenoblade.org/missionen/#m296 <- in der Beschreibung sind Verweise zu den genannten Vorgängermissionen) zur Verfügung stehen!

Antwort #1, 23. November 2011 um 11:31 von SamiSalami

vielen dank werds gleich mal testen^^

Antwort #2, 23. November 2011 um 17:28 von Celes

Also ich hab hab Rikis 4. Skill-baum bekommen nachdem ich alle Quests für den Nopon-Weisen erledigt hatte.

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:27 von togashikwaichang

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
@togashikwaichang:
Ich hatte selbst Probleme, den Quest zu kriegen und weiß auf Grund der benötigten Harmonien sehr sicher, dass die genannten Missionen Vorgängermissionen sind :-)

Antwort #4, 24. November 2011 um 21:54 von SamiSalami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)