Ein parr Fragen (Mario Kart 7)

Also wie viele fahrer wird es geben?
und wie viel streckem wird es geben?
kann man dort wirklich fliegen?


ok das war ne tarn frage ich wollte sagen das dass datum zum system-update veröffentlich wurde es wird am 30 nov kommen

Frage gestellt am 22. November 2011 um 20:31 von gelöschter User

9 Antworten

1. genug
2. diese frage kannst du dir selbst beantworten
3. guck ma auf das titelbild (das sagt schon alles -.-)

das update wird eh wieder ne reine enttäuschung :D
genau wie super mario 3d land

Antwort #1, 22. November 2011 um 20:57 von Aerodactyl

ähhhhh...
kanst du nicht lesen?
ich hab doch geschrieben das dass nur tarn fragen waren-.-
weil spieletipps es schon mal gelöscht hatt
und ne entäuschung wird es auf keinen fall und land 3d war doch hammer

Antwort #2, 22. November 2011 um 21:05 von gelöschter User

ist 3d land jetzt blöde oda hamma

Antwort #3, 22. November 2011 um 21:08 von gamerhupe

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich fand die levels anfangs interessant bis diese sich als wiederholten.
ich hatte das spiel schon nach 2 tagen 100% durch.
die levels waren zu einfach. die münzen waren sau schlecht versteckt. die flagge immer am ende ist mist.
einzigste besonderheit waren ja die gags mit bowser. die wackelnden bilder (post) knochenbowser in den spezial welten und tanooki anzug. ansonsten viel zu leicht. neuerdings sind alle spiele von der mario serie viel zu leicht.
die ideen und designs wie die die welten umsetzen ist ja geil. aber die aufgaben sind billig. :D
beste von super mario 3dland war die hintergrund musik wenn man in speziel welt 8 geht. die musik von how to draw mario flipnote xD

Antwort #4, 22. November 2011 um 21:12 von Aerodactyl

also ich war an einem tag durch und bin deswegen trotzdem nich enttäuscht. welches marios spiel (wo man keine sterne oder ähnliches sammeln muss) war überhaupt mal lang, gar keins. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Antwort #5, 22. November 2011 um 21:38 von Sega-and-Nintendo-Fan

ich finde das spiel wurde einfach viel zu gut gehypet bzw. bewertet.

ja sicher gibts viel gutes und negatives aber für veteranen ist es einfach zu einfach.
sehr gut für einsteiger, keine frage aber nintendo macht das neuerdings zu oft.
die wollen jetzt spiele für einsteiger und veteranen gleich gut machen. aber das gelingt ihnen nicht. Die spiele sind viel mehr für anfänger geeignet.

Die hätten ja vllt eine schwierigkeitsstufe einbauen können. oder ma riskieren ein paar richtig harte levels zu machen, dass auch wirklich fordert.

Antwort #6, 22. November 2011 um 21:48 von Aerodactyl

3D Land ist Scheißee, ich habe es zurückgegeben und Skyward Sword Gekauft

Antwort #7, 23. November 2011 um 13:37 von gelöschter User

Ich glaub auch das ich Skyward Sword hätte kaufen sollen

Antwort #8, 23. November 2011 um 13:44 von -Kazuya-

3D Land spielt man voll schnell durch! Und das ist blöd!
Skyward Sword ist voll lange und das find ich so geil daran!

Antwort #9, 23. November 2011 um 14:13 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)