Prototyp (GT 5)

Hey Leute bin vorhin auf lvl 30 gekommen und schaffe einfach diese Strecken gegen sebastian Vettel nicht ( habe auf Bronze ca.30 Sekunden Rückstand ) kann mir jemand sagen wie ich trotzdem weiterkomme und diesen Prototyp oder was auch immer man dann gewinnt bekommen kann

Danke für eure antworten

Frage gestellt am 22. November 2011 um 20:41 von mr_bean

5 Antworten

Es gibt keinen speziellen Trick. Ich würde auch an den Einstellungen nichts ändern, Du kannst es eigentlich nur verschlimmbessern. Man muss sich an das extreme Fahrgefühl des X2010 erst gewöhnen, das hat mit normalen Rennwagen nichts mehr zu tun. Denn dieses Aerodynamik-Wunderwerk produziert je mehr Abtrieb, desto schneller man in Kurven fährt - dummerweise reißt der Anpressdruck dann aber auch schlagartig ab, wenn es nur einen Tick zu schnell ist.

Ich persönlich hab alle Fahrhilfen ausgeschaltet, bis auf ABS1. Ich bin mit Automatikgetriebe gefahren, um mich voll aufs Fahren konzentrieren zu können. Und ich hab alle HUD-Anzeigen abgeschaltet, aus dem selben Grund. Ausnahmsweise bin ich da dann auch mit der klassischen GT4-Perspektive gefahren, nicht Cockpit - man kann einfach besser "zielen". Vielleicht hilft Dir das ja auch.

Antwort #1, 23. November 2011 um 10:13 von rennverrueckter

den Red Bull wagen bekommst auch per Update im inet geschenkt.
also so habe ich den bekommen ^^
also habe ich so 20mil gespart ^^

Antwort #2, 23. November 2011 um 14:50 von BMW323i

Danke

Aber was muss man denn machen um ihn um internet zu bekommen kannst du mir das eventuell schreiben

Antwort #3, 23. November 2011 um 15:21 von mr_bean

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Beim DLC ist unter anderem der neue Red Bull X2011 dabei.

Antwort #4, 23. November 2011 um 21:05 von rennverrueckter

Bei erreichen von Lv 35 bekommst du einen X2010 geschenkt. Die Internetaktion ist schon lange vorbei !

Antwort #5, 24. November 2011 um 14:20 von Heile72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)