Ne Frage an richtige Naruto Fans (Naruto Ninja Storm Generations)

Also ich habe mir mal wieder den Oberaffengeilen Pain vs Naruto Kampf aber was wäre euerer Meinung passiert wenn Hinata nicht gekommen wäre?
Meiner Meinung hätte Pain Naruto verschleppt und den Kyuubi extrahiert!
Schade das es nicht so passiert ist Nagato(Pain) ist mein Lieblingscarakter

Frage gestellt am 22. November 2011 um 21:01 von gelöschter User

22 Antworten

eh ich denke irgendwer hätte eingegriffen. in dem moment war es halt hinata. ich bezweifle doch mal stark das die anderen konohanins einfach zugeschaut hätten wie naruto verschleppt wird. ich denke auch danzo hätte vlt eingegriffen wenn es darum ginge das kyubi zu verlieren

Antwort #1, 22. November 2011 um 21:04 von hatakesakumo

ich denke mal das naruto trotzdem ausgerastet währe weil das dorf auf dem spielt stand aber natürlich hätte deine teori auch stimmen können aber egal naruto wurde 1 mal geretet und sasuke zich mal habe zwar nichts gegen den aber ist halt so

Antwort #2, 22. November 2011 um 21:04 von gelöschter User

naruto ist nach dem kampf inoichi,shikaku... begegnet,spätestens da wäre pain dann aufgehalten worden

Antwort #3, 22. November 2011 um 21:05 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
eh naruto wurde meines wissen 4 mal gerettet oder besser gesagt 3 mal geretet und 1 mal verschont

Antwort #4, 22. November 2011 um 21:06 von hatakesakumo

rettungen vor shippuden würde ich sagen zählen schonmal nicht,da waren sie noch nicht stark genug um sich gegen zabuza,akatsuki und co. durchzusetzen

Antwort #5, 22. November 2011 um 21:09 von Soulger118

lol pokemaster.alta es wer nie so paasiert wenn hinata nich gekommen wehr hätte kishimoto was anderes gemacht.denkst du wirklich die charaktere können selbst bestimmen was sie machen xxDD

Antwort #6, 22. November 2011 um 21:09 von Rotdrache

die habe ich auch gar nicht mitgezählt dann waren es sogar 5 rettungen und 1 mal verschont

Antwort #7, 22. November 2011 um 21:11 von hatakesakumo

ok naruto wurde auch parr mal gerettet aber nicht so oft wie sasuke bin trotzdem ein fan von ihm nur ist halt irgenwie doof das der immer wieder gerettet wird der sol auch mal selber klar kommen ohne tobie ( Madara) aber bin mir sicher das naruto sasuke e plat macht der ist einfach zu mächtig

Antwort #8, 22. November 2011 um 21:12 von gelöschter User

es ist doch eigentlich egal wer von wem gerettet wurde,es geht ja nicht nur darum das ein chara der stärkste ist und keine hilfe von anderen braucht(dazu hatt itachi ja auch 1,2 gute sätze gesagt xD)

Antwort #9, 22. November 2011 um 21:13 von Soulger118

also mal narutos rettungen:
von den beiden ninjas die den brückenbauer killen wollen wird er von sasuke und kakashi gerettet.
später von sasuke vor haku
bei der chuninprüfung wird er von sakura,lee, ino, choji, shikamaru und sasuke beschützt
jiraiya rettet ihn vor akatsuki
tsunade rettet ihn als kabuto ihn schwer verletzt
sasuke tötet ihn nicht beim tal des schicksals
kakashi rettet ihn vor der explosion von deidara
yamato rettet ihn vor sich selbst
sai retten ihn in orochimarus versteck vor sasukes attacke
yamato und kakashi retten ihn als als sein rasenshuriken nicht funktioniert bei kakuzu
hinata rettet ihn vor pain
kakashi rettet ihn nach dem zusammenprall von seinem rasengan mit sasukes chidori
bin aUf GANZ SCHÖN VIELE GEKOMMEN

Antwort #10, 22. November 2011 um 21:19 von hatakesakumo

mist ich habe die erneute versieglung des kyubis durch minato vergessen

Antwort #11, 22. November 2011 um 21:21 von hatakesakumo

ach du kacke das ist ja mal sau viel zähl mal das selbe bei sasuke auf wen du wilst dann können wa vergleiche ziehen xD

Antwort #12, 22. November 2011 um 21:23 von gelöschter User

mein satz wurde erst mal gekonnt ignoriert xD

das letzte war aber keine wirkliche rettung oder?da hat er ihn doch bloß aufgefangen

Antwort #13, 22. November 2011 um 21:24 von Soulger118

wie wär's noch mit rettung von kushina,und verteidigung vor kabuto und deidara durch tsuchikage und Co.?

Antwort #14, 22. November 2011 um 21:27 von Soulger118

sasukes rettungen:
er wird von naruto bei der chuninauswahlprüfung vor der riesigen schlange gerettet
auch er wird bei der prüfung von sakura, lee, ino, choji, shikamaru beschützt
dann rettet ihn naruto vor gaara
jiraiya rettet ihn vor itachi
dann passiert erstmal lange nichts
sasuke wird theoretisch von der schlange gerettet als deidara sich in die luft sprengt aber das wird ich nicht retten nennen sonder intellegentes einsetzten eines jutsus
itachi rettet ihn vor orochimaru und killt sasuke nicht
jugo karin und suigetsu retten ihm im kampf mit bee
gaara rettet ihm mit seinem sand aber der wollte eigentlich den raikage schützen
karin versorgt ihm im kampf mit danzo mit chakra
tobi rettet ihn vor dem siegel als danzo verreckt oder weißt ihn zumindestens darauf hin
zetsu rettet ihn nach dem aufprall seines chidoris mit narutos rasengan

Antwort #15, 22. November 2011 um 21:32 von hatakesakumo

zum letzten punkt wäre dasselbe argument wie bei naruto xD

Antwort #16, 22. November 2011 um 21:35 von Soulger118

ok kushina gehe ich noch mit. wir wissen aber nicht ob naruto kabuto und deidara in den arsch getreten hätte wenn er nicht von onoki und co beschützt wurden wäre
und sougler ich habe deinen einwand nicht vergessen aber da ich bei sasuke auch solche rettungen aufgenommen habe geht das wohl in ordnung

Antwort #17, 22. November 2011 um 21:35 von hatakesakumo

tobi rettet ihn vor dem tsuchikage als er sein staubjutsu anwenden wollte das hatt noch gefehlt aber beide haben jede menge lol da kann man wol nicht mehr sagen das der andere nicht mehr gerettet wurde als der eine

Antwort #18, 22. November 2011 um 21:36 von gelöschter User

sougler ich habe den letzten punkt bei sasuke und naruto genommen da ja hier einige die rettungen von sasuke immmer aufzählen und da wird der punkt halt auch öfters genannt. ich wollte eigentlich auch nur zeigen wie oft auch der gute naruto im vergleich zum bösen sasuke gerettet wurde. und sich das nicht großartig unterscheidet. aber hier sind nun mal viele sasukehater unterwegs die das dann bei sasuke auf die goldwaage legen was ich nicht korrekt finde vor allem in fragen wer von beiden stärker ist wird ja angebracht das sasuke immer gerettet wird aber bei naruto scheint das egal zu sein. jetzt werden einige so drauf sein und sagen sasuke will aber auch alles alleine machen und deshalb sind seine rettung schwerer zu wiegen aber das ist unsinn wenn er alles alleine machen wollte hätte er sich ja kein team zusammengestellt. und nur mal so nebenbei ich bin kein sasukefan

Antwort #19, 22. November 2011 um 23:42 von hatakesakumo

ich würde sagen das es ein schattendoppelgenger war und naruto ihn mit rasengan von hinten angreift.
pain setzt eine druckwelle ein und naruto fliegt weg.
naruto verliert den sagemodus und denkt das er keine andere wahl hatt den Kijuubi einzusetzen.
er hat das achte fuchsgewand und kämpft gegen ihn.
irgentwann hatt keiner kraft mehr,alle anderen pains sind tot,und sie rasen aufeinander zu,und naruto tötet pain^^

Antwort #20, 23. November 2011 um 13:48 von SasukeAcrossTheLine

Zetsu rettet Sasuke vor Mei

Antwort #21, 23. November 2011 um 14:11 von GodaimeMizukage

Ohne Hinata hätte Naruto auch nicht gewonnen. Dadurch das Pain Hinata ziemlich stark verletzt hat, ist Naruto voll ausgetickt, dachte an seinen Vater, ein Rasenshuriken und fertig war das ganze. xD

Antwort #22, 23. November 2011 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)