Rotes Hauswappen in Level Grimmütlichkeit (Lego Harry Potter 2)

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe das Spiel fast durch, aber mir fehlt das rote Hauswappen im Level Grimmütlichkeit. Ich weiß, dass es auf dem Dachboden ist und ich habe auch schon die silberne Kiste aus dem Weg geschafft, aber ich komme einfach nicht weiter nach oben. Weiß jemand wie ich da rauf komme? Danke

Frage gestellt am 22. November 2011 um 21:02 von schuckaschnegge

7 Antworten

wen du am anfang aus der küche in den raum geraude ausgehst wo Kreacher die goldenen Ritter verzaubert ist links ein geheimgang den man wegsprängen kan so komsmt du auf den dachboden wo seidenschnabel ist.

vieleicht kansnt mir auch helfen in halblutprinz Hogsmeade bekommt man einen charakter in diesem cafie wie komme ich darein?

Antwort #1, 23. November 2011 um 10:57 von waldy

Mit Reducto, wenn du das schon gelernt hast.

Antwort #2, 23. November 2011 um 17:27 von gelöschter User

Super, vielen Dank. Und mit Reducto kann ich mich nur anschließen.

Antwort #3, 23. November 2011 um 19:26 von schuckaschnegge

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
kein thema

ma ne frage weiste wie man das slytherin wappen in dumbelsdorf Arme bekommt ( Hogsmeade das cafe rote Haus) da steht ne frau mit nen ? drinne und die Türe ist zu )

Antwort #4, 24. November 2011 um 12:08 von waldy

du meinst die Frau mit Fragezeichen auf dem Kopf. Benutze den gelben Zauber, den du von Snape in Konzentration lernst. Dann kannst die Frau bewegen und als sie das Wappen einsammeln.

Antwort #5, 24. November 2011 um 15:58 von tiger86

vielen dank
jetzt fehlt mir nur noch ein charakter dan hab ich es 100% durch aber keine ahnung wie ich den bekommen kann .

vll weisste ja auch wo der ist genau

den wen man nach hogesmead kommmt ( normales spiel zum erkunden)
zeigt der Geist mir an 4/5 charakter gefunden.obwohl ich die detektoren alle anhabe finde ich den net ich weiss weil ich alle anderen habe das es irgenein Harry charakter ist.

Antwort #6, 24. November 2011 um 17:46 von waldy

Kann mir jemand vil sagen wie ich an das rote wappen drankomme wenn ich auf dem dachboden bin? Ich finde den hühnchenschenkel nicht um seidenschnabel zu füttern...

Antwort #7, 02. Februar 2014 um 17:47 von jwer96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)