ich bin am rätseln... (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

hallöchen
ich bin grad in den waldruinen von crawsus und komm ned weiter...
problem nr. 1 ist: das ich diese zwei trolle da ned down bekomme weil die sich immer heilen und i-wie redet immer jeder von einer hydra, die er ned schafft, aber ich finde nur die zwei trolle und so einen seltsamen großen stein wo alte erinnerungen drinn sind...
problem nr. 2 ist: das ich keinen plan hab wie das mit den stammkunden zeugs geht.. muss ich das dem händler verkaufen das der mir das herstellt oder muss ich es bei mir im beutel haben.. und wie schalte ich die teile überhaupt frei?
bitte helft mir, dankeschön im voraus ;D

Frage gestellt am 22. November 2011 um 21:07 von Sylvanas

1 Antwort

1a. ach na die 2 Trolle (die jeweils einen Siegelstein mit Angrif = BLITZ und der andere ERDE besitzen wo mann sich wohl am besten die 2 Siegelstein Erdsegen & Blitzsegen (Rückgabe in der Quelle kostet für ein jeweils 600 Kristalle) in dem Gebiet schnappt und in die Podest in der Nähe des jeweiligen Elementar Angreifenden Trolls nutzt um den Bereichseffekt zu nutzen also sein Attacke ein wenig zu mildern um - 1/2 die Hälfte an schaden den mann Normal ein zu stecken müsste.

im Bereich des (Blitz) Trolls = der Erdsegen Siegelstein
(Erdangriffe +150% Blitzangriffe - 1/2)
im Bereich des (Erd) Trolls = der Blitzsegen Siegelstein
(Blitzangriffe +150% Erdangriffe - 1/2)
(ach na ja und dann noch irgend ein oder zwei Siegelstein die ein + Gruppeneffekt bringen)

1b. ach na ja das ist doch ganz ein fach ruf mal die Karte auf da seht man doch so 3 Podest da legt man einfach irgend welche Siegelstein rein und schon geht die Brücke runter und man kann zum Nächten Level Boss gehen (Hydra)
(ach wohl mal ein wenig die Leute hoch Leveln oder Trainieren ,wo mann wohl am besten paar Leute mit Level 20 - 25 hat sonst dauert das ja ewig weil ich da beim ersten mal mit paar Leuten da war wo einer gerade Level 15 ist und die Kriger & Bogenschützen gerade mal ein wenig was im ein bis unteren zweistelligen Bereich ab gezogen hab was gut ist war sind Zauberer mit Eis und Feuer (ich habe ja 5 Zauberer zur Verfügung)
ACHTUNG: mit Gift & Erde Heilt man die Hydra noch also nicht Benutzen oder als Angriff nehmen

2.ach ja das mit den Stammkunden Mann muss einfach bei den Händlern viel oder eben Teures Zeug Kaufen ,das man dann auch die Sachen freischaltet oder angeboten bekommt oder gebaut bekommt wo man anfangs nur Fragezeichen als Gegenstands Name sieht okay

MFG von Thomas GT

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 17:23 von GT84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)