Frage (BF 3)

Hi, Wollte mal fragen ob die Xbox 360 slim 3D fähig ist. Und könnt ihr mir einen guten 3D Blacklight TV empfälen? Und ist Samsung gut hatte noch nie Samsung Fehrnser .THx im voraus

Frage gestellt am 22. November 2011 um 21:09 von Blox00

4 Antworten

Xbox 360 slim is nicht 3D fähig

einen guten 3D Blacklight TV kann ich dir nicht empfehlen aber Samsung an sich is eine wirklich gute Marke wenns um Fernseher geht ich hab selbst einen von samsung und der is wirklich super

Antwort #1, 22. November 2011 um 22:50 von ortonfan

FALSCH !Die Slim IST 3D Fähig, ich hab eine xbox 360 slim mit einem 3D F'ernseher und ich kann in 3D spielen

Antwort #2, 23. November 2011 um 11:57 von Mirco350

dazu müssen doch die spiele auch 3D fähig sein oder?
deshalb dachte ich nämlich das es eher nicht geht aber wenn du das sagst wirds schon passen

Antwort #3, 23. November 2011 um 14:09 von ortonfan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja klar da hast du natürlich recht .Spiele ja zurzeit eh nur Battlefield und das Spiel ist 3D-Fähig

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 17:43 von Mirco350

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)