Geheiratet, wo ist meine Frau? (Skyrim)

Hi zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ziemlich zu Beginn des Spiels, als ich die ersten male nach Rifton kam, und heraus fand, das man heiraten kann, dies auch getan.

Ich habe Uthgerd aus Weißlauf zur Frau genommen und sie auch zu meiner Gefährtin gemacht. Später, als es dann immer gefährlicher wurde, ich auch Angst um meine Frau bekam das sie bei einer Mission sterben kann, trennte ich mich dann von ihr (Option: hier trennen sich unsere Wege)

Ich sagte ihr aber noch, das ich mit ihr umziehen möchte, nahm als Wohnort mein Haus in Markath. Schön und gut soweit, sie ist dort nicht. Ich war bereits zu jeder Tag und Nachtzeit dort, aber sie ist einfach nicht da. War auch schon in meinen anderen Häusern, aber sie scheint unauffindbar -_- Weiss jemand rat, wo sie sein könnte, oder wie ich sie finden Kann?

Vorab lieben Dank


MfH Steve

Frage gestellt am 22. November 2011 um 21:09 von steve676

5 Antworten

Auf dem Weg gestorben oder sie ist noch in ihrem Haus.

Antwort #1, 22. November 2011 um 22:40 von NavyTempiz

na super -.- dann ist sie wohl unterwegs ums leben gekommen :( Denn, in ihrem Haus oder in einem meiner Häuser ist sie eben auch nicht, so ein Mist -_- Denke mal, ihr Leichnam zu suchen hat keinen Zweck, und bedarf wohl dr Suche nach der Nadel im Heuhaufen, und neu Heiraten kann ich auch nicht, war schon im Tempel in Rifton, hab keine Option :I


Dank trotzdem

Mfg Steve

Antwort #2, 22. November 2011 um 22:48 von steve676

na geil, hat sich erledigt. Kam jetzt durch Zufall zu Delphine zum Tempel der Himmelszuflucht, hab dann mal Auraflüstern gecastet, und dachte ich spinne, steht meine Frau (Utgerd die Unbeugsamme) oben in der Küche und kocht für die Klingen oO

Hab sie wohl nach meinen Kampf gegen Alduin zu den Klingen verpflichtet, aber nach Hause kommt sie trotzdem nicht mehr. Geht vlt killen und ne andere heiraten? *Grübell* ^^ nur so ne idee


Danke trotzdem

Mfg Steve

Antwort #3, 23. November 2011 um 14:21 von steve676

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein muss ich dich entäuschen scheidung durch tot geht leider nicht

Antwort #4, 23. November 2011 um 14:41 von naruto201020

Hab mal ne frage .. hab geheiratet namen weiß ich nich genau aber aufjedenfall das haus is is in Flusswald .. "Handelskontor" oder so :D kann ich da meine sachen ablegen ?

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 23:01 von lukeass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)