2Fragen (Pokemon Weiss)

kenne nur Zekrom und Reshiram aus Generation 5 deshalb wollte ich gleich mal sagen ich hab kp xd

welcher starter ist der beste? ich find den Pflanzen am besten weil der am ende geil aussieht :D

und welche edition ist besser?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 21:17 von Pacilo

24 Antworten

achja und geht das auch auf den normalen ds oder nur auf ds3 und dsI?

Antwort #1, 22. November 2011 um 21:22 von Pacilo

Ich finde alle Starter schlecht...

Weiß wegen den besseren Pokemon.

Das geht auf jedem ds (auch wenn ich nicht weiß was ein "ds3" ist)

Meintest wohl 3ds...

Antwort #2, 22. November 2011 um 21:25 von gelöschter User

es geht auch auf dem normalen DS...

zu den Startern:
alle 3 sind gleich schlecht ^^'

und Serpifeu sollte man als Anfänger nicht nehmen; das ist zumindest meine Meinung...

zu der Edition: kommt darauf an, welchen der Drachen du haben willst; aber auf Weiß gibt es die besseren Pokémon ^^"

Antwort #3, 22. November 2011 um 21:26 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok dann nehm ich wohl weiß ^^ aber sind denn alle starter so schlecht? die vorherigen waren doch alle ziemlich gut

Antwort #4, 22. November 2011 um 21:29 von Pacilo

ich hab Serpifeu genommen und muss blitzi recht geben: es is kacke -.-*
sieht nur cool aus xD

Antwort #5, 22. November 2011 um 21:31 von boobiman97

ja aber wenn alle schlecht ist nehm ich das pflanzen vieh :D

Antwort #6, 22. November 2011 um 21:32 von Pacilo

hahaaaa super :D

Antwort #7, 22. November 2011 um 21:34 von boobiman97

damit kommt man allerdings schlechter durch als mit einem der anderen, das is ja jetz klar oder ? xD

Antwort #8, 22. November 2011 um 21:35 von boobiman97

ach ich geh erstmal ins pokewiki mal schauen wie schlecht sie wirklich sind^^

Antwort #9, 22. November 2011 um 21:36 von Pacilo

Nimm Ottaaaaaarrrrrrrrooooooooooooo (zählt das als Misshandelt?)

Antwort #10, 22. November 2011 um 21:36 von gelöschter User

ne ich nehm das pflanzen vieh das ist doch eigentlich ganz gut aber findet ihr nich das es voll mies ist das nur das feuer pokemon nen spezialangriff hat? also nen angriff den nur er kann?

Antwort #11, 22. November 2011 um 21:42 von Pacilo

nimm feuer der ist der beste hab zwar wasser genommen aber egal

Antwort #12, 22. November 2011 um 21:46 von fago2801

ja ich weiss aber ich mag das nich das sieht so kacke aus -.-

Antwort #13, 22. November 2011 um 21:47 von Pacilo

dann nimm eben serpifeu. nur wie boobi schon meinte, damit kommt man umso schwerer durch die story. falls du ein anfänger sein solltest rate ich dir erst recht von sepifeu ab...

Antwort #14, 22. November 2011 um 23:26 von gelöschter User

Story:

Am einfachsten mit Ottaro
Immernoch einfach mit Floink
Schwer mit Serpifeu

Antwort #15, 23. November 2011 um 14:08 von gelöschter User

wieso ist die den so schwer mit dem kommen da nur feuer gegner oder was? xD

Antwort #16, 23. November 2011 um 14:10 von Pacilo

Nein Serpifeu hat einfach schlechten Angriff und eher Defensive Attacken ^^

Antwort #17, 23. November 2011 um 14:33 von gelöschter User

wieso braucht man dafür schon wieder 17 antworten?

Antwort #18, 23. November 2011 um 16:17 von Pyton_Kage47

ist doch vollkommen ok hier ist kein spamm also ist es doch egal(ausser deins) hole mir übrigens wahrscheinlich den otter^^

Antwort #19, 23. November 2011 um 16:57 von Pacilo

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!

Antwort #20, 23. November 2011 um 17:19 von boobiman97

Doooooooooooooooooooooooooooooch... nicht! Oder etwa doch schon...
...
...
...
WTF?

Antwort #21, 23. November 2011 um 17:27 von gelöschter User

Also ich hab Serpifeu genommen und bin genauso gut durchgekommen, wie in den vorheigen Edis auch.
PS: Es gibt ja auch noch 5 weitere Stellen fürs Team und der Starter ist keine PFLICHTbesetzung im Team-> kann man ersetzen.

Antwort #22, 23. November 2011 um 17:30 von Fable_2

@ Fable_2: die meisten wollen aber mit den starter die ganze story über mit den kämpfen. außerdem vergisst du, das es auch welche gibt die nur mit den starter z.b. die liga schaffen wollen. ist eigentlich idiotisch. oder diese verlassen sich auf opfer-pokemon. die armen pokemon...

@ pyton: wenn man jetzt antwort 20 und 21 ignoriert ist hier kein spamm. also ist die frage auch noch zu retten...

@ rauru & Pacilo: ich hatte es einfach mit ottaro gemacht und bin gut durchgekommen. aber es bleibt eben dabei, das alle starter schlecht sind...

Antwort #23, 23. November 2011 um 19:03 von gelöschter User

Ich hatte Floink und bin sehr gut durchgekommen.Vorallem lässt es sich vor der Liga gut trainieren.Ich hab es nach der 8. Arena von Level 52 bis Level 60 trainiert und das ging ganz schnell.

Ich empfehle Floink und Ottaro.

Antwort #24, 24. November 2011 um 09:17 von Yoshi-is-the-best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)