Online (: (BF 3)

Wie Findet Ihr Den Online Modus ? Weil Ich Will Gerne Ein Spiel Wo Ich 1 Woche Durchzocken Könnte Ohne Dass Ich Schon Aufm Maximalen Level Bin :D Bin Ich Bei Bf3 Richtig ? (:

Frage gestellt am 22. November 2011 um 21:19 von Playa-p-1997

4 Antworten

Also ich sag mal das du net gleich in 'ner woche durchschaffst.
Ich habs bis jetzt nte gepackt habs aber auch seit 'ner Woche.
Ist nicht einfach, bei der Karriere hab ich kein Plan wie lang es dauert, hab die Karriere selber noch nicht durchgespielt.

Antwort #1, 22. November 2011 um 21:24 von Legend-Killer181

Glaub mir so schnell kommt man bei bf 3 nicht auf level , du musst schon richtig dafür ackern. Außerdem auch wen du auf dem maximalen level bist, glaube ich nicht das du sofort aufhören würdest !
Bei dem spiel gibt es keine besten usw. (Gibt schon viele profis) nur es ist auch reine glückssache wo man gerespawnt wird, oder wo man entlag läuft, es ist kein Cod wo man herumlaufen kann und jeden abknallen kann ^^

Antwort #2, 22. November 2011 um 21:27 von Golden_Monkey

Ich spiele seit 2 wochen jeden tag ca. 4 stunden. bin level 22
(Auch wenn ich aber max. level erreiche, es gibt so viele herausforderungen ... )

Antwort #3, 22. November 2011 um 23:08 von Comander-07

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Oke Danke (:

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 09:43 von Playa-p-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)