Bitte schnell um antwort (Skyrim)

Es gaht darum das das Spiel bei mir immer abschmirt an der selbenstelle und zwar in der höle wo man durch muss wenn man den 2 drachen töten soll habe es auch neu instaliert mit der sicherheits kopi möchte wiessen ob das bei euch auch so ist danke

Frage gestellt am 22. November 2011 um 21:32 von Ganschin

2 Antworten

wüsste jetzt nicht woran das liegen könnte, kann sein das es mit dem nächsten Patch behoben wird, bei mir geht alles. Weiß jetzt auch nicht genau die Stelle wo du meinst, aber wenn es verhindert das du in der Story weiter kommst würd ich den Cheat benutzen der dich zum Questziel bringt damit du wenigstens weiterspielen kannst. Hier ist der Cheat, darfst aber glaub ich im Journal nur die eine Quest ausgewählt haben: movetoqt

Antwort #1, 22. November 2011 um 22:26 von Lanzenritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das will ich net das ist in so nehr hölle kann überal hin aber in diser eine hölle wo man den 2 drachen töten da schmiert das immer ab

Antwort #2, 22. November 2011 um 22:56 von Ganschin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)