Problem mit gta san andreas (GTA San Andreas)

Hallo Spieletipper,
Ich hab flogendes problem und zwar, habe cih mal gta san andreas downgegradet auf v. 1.00 mit den Micronensoft downgegradte.Es lief alles perfekt.
Auch samp lief perfekt.Ich hab 2 mod installiert.Den bigfoot und freerunnmod.
IMmernoch lief alles perfekt.dann habe ich ein weiteren mod installiert und dann ging nixmehr,weder singleplayer, noch samp.
okay deinstalliert die datein mit imgtool aus gta3 genohmen, registry gelöscht neuinstalliert.
so ungepatcht läuft alles fein.so installier wieder den gleichen patch (Micronensoft), und bei singkeplayer lädt der balken bis 3/4 dann fehlermeldung " Gta_sa.exe hat fehler festgestellt udn muss beendet werden"
bei samp lädts nur bis zur hälfte und dann kommt ein crash.
Bitte helft mir.
benutze genau den gleichen downgradepatch, mods sind deinstalliert, selbst alle datein in der gta3 habe ich rausgenohmen, und natürlich die registryeinträge gelöscht
was kann ich tun damit es wieder läuft?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 21:58 von BlueMatrix1994

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto - San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)