grove street (GTA 5)

Glaubt ihr es wird in gta 5 die grove street noch geben . ich fänds nämlich schon geil

Frage gestellt am 22. November 2011 um 22:00 von ladysman772

11 Antworten

jo kann sein das man da vllt ne mission macht wär hamma

Antwort #1, 22. November 2011 um 22:30 von hzt345()-_

ja wird es bestimmt geben weil das ist ja l.a + umgbung und gaton ist compton (vorstadt von L.A) und wirds bestimmt geben

Antwort #2, 23. November 2011 um 09:53 von ssvzocker

das wär ma richtig geil

Antwort #3, 23. November 2011 um 12:47 von luislopez12345

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
zu 100% wird es sie geben dann straßen werden ja nicht einfach so von städten entfernt oder? :D

und wenn es sie gibt ist das bestimmt mit modernen häusern hmm lassen wir uns überraschen

Antwort #4, 23. November 2011 um 15:00 von Philipp010

Ehrlich gesagt bin ich mir ziemlich sicher, dass das Los Santos aus GTA:San Andreas genauso umstrukturiert wird wie das Liberty City aus GTA 3 und Liberty City Stories.

Seht euch mal die Stadt von GTA IV an. Überhaupt nichts mehr erinnert an das vorherige Liberty City. Keine Straße, kein Park, nur ein paar Autonamen...

Und da in GTA IV auch keine Charaktere aus Vorgängerspielen vorkamen (mit Ausnahme eines Graffitis, das El Burro zeigt), bezweifle ich, dass die Jungs von R* es in GTA V anders machen.

Antwort #5, 23. November 2011 um 16:28 von DeadSkullhead

alter des währ schon geil denkmal da leuft cj oder niko soo rum

Antwort #6, 24. November 2011 um 16:45 von e3ray21

Wahrscheinlich schon weil was wär LA ohne das legendäre Compton sprich warum Los Santos ohne Groove Street/Gaton (oder wie der Ort in GTA heisst)machen ?!

Antwort #7, 24. November 2011 um 17:56 von rockstarfan

Hey, nur meine Gedanken. Ich könnte ja Unrecht haben, aber wenn ich mir die Vergleiche von GTA IV mit GTA III ansehe, habe ich nicht allzu viel Hoffnung auf eine neu strukturierte Grove Street.

Antwort #8, 24. November 2011 um 18:52 von DeadSkullhead

Ja aber Deadskull ich mein Groove Street war das "Herz" in GTA San Andreas das gehört schon dazu ! Aber ein Ghetto wird es sicher geben siehe Trailer (wo der Afroamerikaner von der Polizei flüchtet) is ganz sicher eins das sieht man ja. Zudem gehört zur Groove Street ja eine wichtige San Andreas Gang !

Antwort #9, 24. November 2011 um 19:01 von rockstarfan

stimmt schon aber der punkt ist dass wir es nicht wissen! Wir können nur mit glauben und hoffen schreiben die in den x-box fragen kriegen sich schon so in die haare das kann man gleich mobbingtreffen nennen!


Wenn es die grove geben wird dann würde ich zuerst dort hin gehen und das haus der johnsons anschauen!



Ruhig Blut

Antwort #10, 25. November 2011 um 21:52 von gelöschter User

Alter die Xbox "Fragen" gehen ja ab! Übertrieben

Antwort #11, 26. November 2011 um 00:50 von rockstarfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)