Hilfffee! (Sims 2)

Heyyy spieletipps friends hätte mal eine frage:

Ich habe mir einen sim erstellt und mir ein haus gebaut und so was.. und ich habe so ein raum in dem ich alle leute umbringen kann XD
naja... und meine frage lautet jetzt : ich habe so 6-7 Leute umgebracht und sie sind natürlich gestorben und dann nach so ein paar kills leuchetet mein sim was hat es damit auf sich?!? bitte antwortet mir schnell es ist sehr wichtig!

MFG: DBRB2sth

P.s. Bitte Super Schnell Antworten ... das macht mir echt angst das sie so leuchtet! :(

Frage gestellt am 22. November 2011 um 22:20 von DBRB2sth

7 Antworten

Alsoo. Raum zum Leute umbrinqen?
Scaryy:D
Aber okaii.
Dass dein Sim leuchtet?
Kann ich dir nicht erklären.Vielleicht ist sein laufbahnlevel ja Platin? Dass sein Kristall so weiß leuchtet`?
Nur ne Vermutung.

LG:'

Antwort #1, 23. November 2011 um 16:00 von kittygirl12

neee... leider nicht! mein Sim leuchtet aussenrum Blau! :S

Antwort #2, 23. November 2011 um 16:55 von DBRB2sth

dann muss der sim ein geist sein! war das einer von den sims die du "umgebracht" hast?^^

Antwort #3, 23. November 2011 um 19:01 von SMURFinexD

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
neee ich habe so ein sim erstellt und bringe leute um ... und die geistern halt nachts rum so um mitternacht und seit sie so viele leute umgebracht hat leuchtet sie so komisch hell blau und da kommen so weisse funken raus ?! ich weiss wirklich nicht was es damit aufsich hat langsam habe ich angst um meinem sim ! :(

Antwort #4, 23. November 2011 um 19:06 von DBRB2sth

ich glaub eher alle ham angst vor deinem sim! :D kann sein dass des ein grafikfehler ist oder das des passiert wenn man mörder is!^^

Antwort #5, 27. November 2011 um 22:17 von SMURFinexD

hmm... ich weiss nicht ! könnte sein.. aber wenn ich jemanden einlade z.B. party oder so.. sind alle nett und zutraulich so das ich sie in meinen todeszimmer bringen kann... nach dem 5-6 Kill leuchtet mein sim! ich weiss wirklich nicht was mit meinem sim los ist! :S

Antwort #6, 29. November 2011 um 12:17 von DBRB2sth

Er ist glaube ich ein böser geist aber ich weiß nicht ob es böse geister bei sims gibt aber glaube ich nicht denke das ist ein back.

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 22:55 von Erdbeere98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)