Tenkaichi 1 Spielstand löschen? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich hab da mal eine Frage, bitte um Antwort.
ich hab neulich gelesen dass,wenn man einen DBZBT1 oder 2 Spielstand auf der Memory Card hat, man nicht so viele Charaktere freischalten muss ,als ohne spielstand. ich habe aber auch gelesen dass man mit einem anderen DBZBT Spielstand aud der Memory Card meh Charaktere freischalten kann. soll ich meinen DBZBT1 Spielstand löschen oder nicht.danke im vorraus.

Frage gestellt am 12. Dezember 2007 um 19:23 von badboy1111

4 Antworten

neee würde ich zur sicher heit nicht machen kann ja immer mal sein das die memorycard oder so stört ich hätte das nicht gemacht...

Antwort #1, 12. Dezember 2007 um 19:50 von gelöschter User

wie meinst du das?

Antwort #2, 12. Dezember 2007 um 20:37 von badboy1111

blödsinn der spielstand is nur für das spiel und beinflust kein anderes das heißt egal ob du nun nen spielstand von tenkaichi 1 hast hat das nüscht mit tenkaichi 2 zu tun das eintige was man mit nem spielstand vom vorteil spielt ist das man zusatztools bekommt wie z.b. bei tenkaichi 2 bekommst du weil du nen tenkaichi 1 spielstand hast 50.000 oder 100.000 zeni und bei tenkaichi 3 kannst du noch bei ein paar zusatzwettkämpfen mitmachen wen du von tenkaichi 1 oder 2 nen spielstand hast also es is imma gut nen spielstand zu haben egal wie weit du da bist.

Antwort #3, 12. Dezember 2007 um 22:08 von Roy_S

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
wenn du einen spielstand von tenkaichi 2 auf der memorycard hast und bei tenkaichi 3 in den duell modus gehst hast du die charaktere die du in tenkaichi 2 hast schon freigeschaltet

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 20:48 von Teen-Gohan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)