Kopfgeld - auflösen (Skyrim)

Hi leute ...

mein problem ist, dass ich in EinsMkeit ein Kopfgeld von über 8.000 hab. wenn ihr euch fragt wie ich dazu komm: ganz einfach.
ich hab den quest der dunklen bruderschaft gemacht, in der ich den Kaiser töten sollte. Es stellt sich aber herrauß, dass ss sein doppelgänger war und ich, nachdem ich abgehauen bin von Marco Galius (oda wie der Heißt) Vater aufgehalten wurde. Ich musste diese Wachen killen und alle anderen haben mich gesucht. Da ich abhauen musste hatte ich keine andere wahl als ein paar wachen auf den weg in die freiheit xD zu killen.

nun hab ich aber ein paar quests in Einsamkeit zu erledigen, aber ich komme keinen schritt, ohne dass mich eine Wache fragt ob ich blechen will.

Es ligt nicht daran, dass ich das Geld nicht habe, im Gegenteil, ich könnts sogahr öffters Zahlrn, aber ich will nicht.

lange rede kurzer sinn, gibt es eine möglichkeit, das Kopfgeld zu entfernen ohne zu zahlen?

thx
A-King

Frage gestellt am 22. November 2011 um 22:34 von Assassin-King

8 Antworten

Hm naja eigentlich nicht,höchstens du gehst ins Gefängnis,da verlierst du aber Fortschritspunkte zum nächsten Level.
Sonst bei der Diebesgilde,da kriegst du es billiger weg.
Ein anderen Weg,ohne Cheats gibt es eigentlich nicht ^^

Antwort #1, 22. November 2011 um 22:39 von MrThxxht

Ja eben cheaten will ich nicht ... ich bin bei der Diebesgilde. Aber wie soll das gehen?

Antwort #2, 22. November 2011 um 22:45 von Assassin-King

Da müsste es jemand geben der dir das Kopfgeld wegmacht,kostet aber auch Gold.
Wer genau es ist,weiß ich leider nicht.

Sonst geh halt ins Gefängnis

Antwort #3, 22. November 2011 um 22:47 von MrThxxht

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mal schauen ... naja wenns nicht anders geht, aber für 8.000 Gold werd ich wohl lang rein müssen und das zieht exp ab ... naja danke dir ;)

Antwort #4, 22. November 2011 um 22:50 von Assassin-King

Kein ding,kannst glaub aber auch aus den Gefängnis abhauen ^^

Antwort #5, 22. November 2011 um 23:04 von MrThxxht

Naja, mal schauen. speichern und ausprobieren was xD

Antwort #6, 22. November 2011 um 23:22 von Assassin-King

Hi hab das gleiche "problem" :D doppelgänger is tot und ich bin vogelfrei ;) bin auch schon fettig mit der diebesgilde aber ich hab auch noch keinen da gesehen der mein kopfgeld verschwinden lässt, so wie in Oblivion.
Weiß schon jmd mehr?

mfg Bigad

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 19:35 von bigad

In die entsprechende Stadt gehen, warten bis die Wachen ankommen um dich anzugreifen, dann Console mit [^] öffnen:

1. Einen Soldaten anklicken, damit seine ID angezeigt wird.

2. Danach player.setcrimegold 0 eintippen

3. Glücklich sein ^^

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 20:11 von Djahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)