altersbeschrenkung? (Mario Kart)

ich versuch bei meiner wii wlan zu machen aber da steht immerdas des altersbeschrenkung hat oder so und wenn ich auf vergessen klik dann kommt ne geheimfrage oder so obwohl bei der ich bei einrichtung der wii so was garnet schreibenmusste. alos die frage wie mach wlan verbindung?
thx imvoraus

Frage gestellt am 22. November 2011 um 22:41 von saTto

7 Antworten

Das ham wahrscheinlich deine Eltern so eingestellt, vermutlich weil die glauben WFC wär voller Rassisten, Mördern, Verhgewaltigern etc.
Frag die einfach, ob du darfst und wenn nicht warum.

Antwort #1, 23. November 2011 um 14:35 von gelöschter User

ne meine eltern ham die wii nema angerührt und wissen au ned wie die angeht des steht beimir gleich sofort mit der alterbeschränkung

Antwort #2, 23. November 2011 um 17:54 von saTto

hmm, dann weiß ich auch net, normalerweise geht die net von alleine...

Antwort #3, 23. November 2011 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
vielleicht ist das einfach nur die abfrage des wlanschlüssels, der steht auf der internetbox, ist ein ich glaube 12-stelliger zahlencode.

Antwort #4, 23. November 2011 um 18:56 von Obeliskfan

Kann sein, normalerweise sollte der unten stehn.
Kann aber sein, dass dieser bereits geändert wurde und nur mit einem weiteren Passwort zugänglich ist.

Antwort #5, 23. November 2011 um 20:24 von gelöschter User

der code soll aber nur 4 zahlen haben. steht des viel. iwi auf der anleitung also handbuch oder so?

Antwort #6, 24. November 2011 um 21:25 von saTto

probier mal beim 4 stelligen code alle (du,eltern,wenn du hast von tieren,geschwister)Das geburts datum ein z.B 26.11 oder so,bei mir war das so

Antwort #7, 26. November 2011 um 14:27 von samsonlillimaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)