wolken (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

naja ...
ihr kennt ja sicher die wolken , die so ganz hellgrau sind , die kann mann überall sehn vor der basis , auf dem pokemon platz und halt auch am brett also fast überall diese wolken..
aber irgendwie ist es so das meine wolken eigemntlich genau so sind wie jede andere , aber irgendwie st es so geworden das nun am rand der wolken rechtecke sind und die haben eine etwas dunklere farbe...
das stört etwas , also es ist so als hätte man ein dunklles rechtech auf die wolke getan...

wieso ist das so ?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 12:42 von DarkLion99

9 Antworten

? was ich hab kp was du grad geschrieben hast was is an denn wolken so schlimm is doch igal wie die aussehn

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 12:45 von gelöschter User

n!?7(w)yr...wnc(zwei ?)tmn(drei ?)w(vier ?)nsok?-/zwei ?)8!h(drei ?)+?Qs5(zwei ?)-509!

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 13:06 von gelöschter User

das erste war falsch

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 13:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ach fergeseht

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 13:16 von gelöschter User

ich helfe dir gerne wo bist du den gerade?

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 13:16 von malundara

ich kann dir doch nicht helfen weil bei der buchstaben auswahl ist kein o dabei und in deinem passwort kommt nsok vor auserdem ist in der buchstaben auswahl auch kein schregstrich dabei!

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 13:23 von malundara

ich glaub ich verstehe das was du geschrieben hast. also deine haben dunkle kästchen oder so? seltsam...
*mal eben noch mal meine wolken ansehen*
also meine haben keine dunklen kästchen...was hast du denn mit deinen wolken gemacht?! und wenn du das spiel einfach mal raus und wieder reintust und das spiel noch mal an machst? vielleicht ist es ja ein grafikfehler der dann weg geht... hab aber sonst auch keine idee...


@drachenzorn und maludara: für rettungen gibt es extra seiten wie diese hier: http://dungeon.filb.de/
wäre schön wenn ihr das dann dort macht und nicht bei den fragen von anderen mitgliedern

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 13:57 von rele

is egal das gabze passwort wa falsch und hab mich offt verdrükt

Antwort #8, 28. Juni 2008 um 18:00 von gelöschter User

ganz einfach! wärend cheats aktiviert sind passiert das... (in groudons höhle sind weiße rechtecke)

Antwort #9, 28. Juni 2008 um 18:27 von Nightlightstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)