die 3 drachen (Zelda Skyward Sword)

hallo zusammen ich wollte fragen wo genau die 3 drachen sind ?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 00:06 von Genxload

3 Antworten

Bist du denn schon soweit, dass du sie im Spiel suchen muss? (Weil ich hab schon viele gesehen, die schon davor gefragt haben, nur wegen den Goronen.)
Wenn nicht, dann findest du sie gar nicht vorher (bis auf den Wasserdrachen).

Wenn doch:
Sobald du im Feuer- und Waldbereich landest, ist es ziemlich offentsichlich wo sie sich befinden. (Da kannst du nur in einen bestimmten Bereich landen)
Und bei der Wüste, muss du ganz am Anfang landen (Wo du zm ersten mal die Wüste betreten hast); oder geh einfahc wieder zu Goronen, der das überhaupt erzählt hat, dann ist nämlich der Weg frei.

Antwort #1, 23. November 2011 um 00:17 von 27anonym

27anynom hast du scho das spiel durch?

Antwort #2, 23. November 2011 um 00:29 von gelöschter User

Nö, bin im Tempel mit den Triforce, hatte dann aber kein Bock mehr und nehme jetzt die Sidequest durch. So bleibe ich länger beim Spiel. ^^

Antwort #3, 23. November 2011 um 13:30 von 27anonym

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)