origin konto (SWTOR)

also in der faq steht ja man braucht ein origin konto und das wenn man bereits eins besitzt was die selbe email hat wie sein swtor konto werden die automatisch verknüpft. bei dem origin konto wird mir jetzt allerdings nichts von swtor oder einer verknüpfung der konten angezeigt, was muss ich da machen?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 00:31 von Fullhouseft

4 Antworten

Du willst freiwillig Origin dazu holen? Du hast wohl nichts zu verbergen? xD

Nun ja, das Game ist erst in der Beta, das mit der Verknüpfung wird denke ich mal erst möglich sein, sobald das Spiel erhältlich ist und du es dir gekauft hast.

Antwort #1, 23. November 2011 um 21:57 von Lufia18

Brauche ich zusätzlich zum SWTOR-Benutzerkonto auch ein Origin-Konto?
Ja, zusätzlich zu einem Star Wars: The Old Republic-Benutzerkonto braucht ihr ein aktives Origin-Konto. Ihr könnt ein neues Origin-Konto anlegen, indem ihr die Origin-Konto-Erstellung besucht, eure E-Mail-Adresse im entsprechenden Feld eingebt und dann 'Mein EA-Profil starten' anklickt. Danach gelangt ihr auf einen Bildschirm, wo ihr eure EA-ID erstellen könnt und ein Passwort auswählt. Ihr könnt auch ein neues Origin-Konto erstellen, indem ihr euch mit eurem Facebook- oder PlayStation Network-Konto anmeldet - oder den Origin-Client herunterladet und ihn das erste Mal benutzt.




Hört sich für mich nicht so an als wärs freiwillig.

Antwort #2, 23. November 2011 um 23:15 von Fullhouseft

das 10.000 mal für Swtor brauch man kein Origin Konto nur für die Online CE, alles andere läuft über die Swtor seite und den Launcher.

Antwort #3, 24. November 2011 um 13:56 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Ich kann ja nichts dafür wenns auf der swtor Seite nicht gesagt wird ... Habs gleich ma deinstalliert, hat es jetzt noch irgendwelche auswirkunken, dass ich ein originkonto mit der gleichen email wie mein swtor Konto hab?

Antwort #4, 24. November 2011 um 19:04 von Fullhouseft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)