Goldene Klaue (Skyrim)

Hillffeeeee,

ich stehe vor der Tür mit den drei Ringen im Ödsturzhügelgrab, kann aber mit der Taste "A" die Ringe nicht aktivieren. Es passiert rein gar nichts.
Bin ich doof, mach ich irgendwas falsch oder muss ich was beachten ? Bin hier am verzweifeln :-(((

Danke und Gruß

O.R.

Frage gestellt am 23. November 2011 um 00:32 von daiquiri01

6 Antworten

haste schon die klaue ?

Antwort #1, 23. November 2011 um 00:34 von N1Kraft

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ja klar, habe alles. Die Klaue, das Tagebuch gelesen, alles :-(

Antwort #2, 23. November 2011 um 00:39 von daiquiri01

Ist dieser Beitrag hilfreich?

und die einzelnen ringe lassen sich nicht drehen oder wie ? also mim bär, eule und schmetterling ?

Antwort #3, 23. November 2011 um 00:41 von N1Kraft

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein, wenn ich auf A drücke passiert nichts. Kann sie nicht mal aktivieren, wahrscheinlich bin ich zu doof, keine Ahnung.
Wie hast Du die Ringe denn gedreht ?

Antwort #4, 23. November 2011 um 00:43 von daiquiri01

Ist dieser Beitrag hilfreich?

angelickt^^.

hm also sorry...ergibt für mich keinen sinn :(
du musst die ringe rihtig drehen. dann auf die mitte klicken und die klaue reindrücken.

das mit den ringen funzt so wie vorher mit den steinen die du drehen musstest...

Antwort #5, 23. November 2011 um 00:46 von N1Kraft

Ist dieser Beitrag hilfreich?

So jetzt bin ich nochmal fast ganz zurück gelaufen, durch die andere Tür damit es abspeichert und dann wieder zurück, jetzt geht es plötzlich...so ein sch...
Trotzdem danke für deine hilfe,

Gruß

Antwort #6, 23. November 2011 um 00:51 von daiquiri01

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Auf der E3 2017 hat Ubisoft mit Skull and Bones eine neue Marke angekündigt, die auf den ersten und zweiten Blick (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)